Perfekter Urlaub: MMV Reisen ermöglicht traumhafte Ferien auf Korsika und Sardinien

Als führender Anbieter für Individual- und Gruppenreisen nach Korsika und Sardinien lässt MMV Reisen Urlaubsträume wahr werden. Für erholsame Ferien bietet der Reiseveranstalter alles aus einer Hand.

Ob Gruppenreise nach Sardinien oder die individuelle Korsikareise: MMV Reisen aus Maintal ist der führende Anbieter für traumhafte Ferien auf den beiden Mittelmeerinseln. Das Erfolgsgeheimnis des Reiseveranstalters: persönliche Kundenberatung mit langjähriger Insel-Erfahrung, ein handverlesenes Angebot an Unterkünften sowie die Präsenz vor Ort. Das Urlaubsteam von MMV Reisen kennt alle Regionen und Unterkünfte persönlich und ist auch während des gesamten Aufenthalts Ansprechpartner.

Ob Familienreise, Urlaub zu Zweit oder ein actionreicher Cluburlaub: Jeder, der Ferien auf Sardinien oder Korsika machen möchte, findet bei dem kompetenten Reiseveranstalter seinen Traumurlaub. Das große Angebot an Ferienhäusern, Apartmentanlagen, Hotels und Privatunterkünften hält für jeden Geschmack das richtige bereit. Und wer sich nicht sicher ist: die kostenlose, unverbindliche Urlaubsberatung hilft garantiert weiter. Das Team von MMV Reisen setzt Urlaubswünsche um und bietet alles aus einer Hand: Unterkunft, Mietwagen, Motorräder, Trekkingtouren – alles kann direkt gebucht werden. Die individuelle Reise nach Korsika oder Sardinien wird ganz nach den Urlaubswünschen geplant und organisiert. Die erfahrenen Mitarbeiter von MMV Reisen stehen für die Buchung per Email oder telefonisch zur Seite und stellen anschließend online die Reiseunterlagen aus.

Wer keine Beratung benötigt, sondern sich beim Stöbern durch den großen Online-Katalog direkt für ein Ferienhaus, eine Themenreise oder ein Hotel entschieden hat, kann bequem über die Homepage buchen. Doch ganz gleich, auf welchem Weg die Buchung erfolgt: Der Urlaub auf Sardinien oder die Reise nach Korsika werden durch MMV Reisen ein perfekt abgestimmter Traumurlaub.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MMV Reisen GmbH
Herr Michael Müller
Zeppelinstr. 28
63477 Maintal

fon ..: 06181/4340744
web ..: http://www.ferien-in-korsika.com
email : michael.mueller@mmvreisen.de

MMV Reisen ist ein auf Korsika und Sardinien spezialisierter Reiseveranstalter. Persönliche Kundenberatung mit langjähriger Insel-Erfahrung, ein handverlesenes Angebot an Unterkünften sowie die Präsenz vor Ort machen MMV Reisen zum führenden Anbieter von Individual- und Gruppenreisen nach Korsika und Sardinien.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG