Perfekte Aufnahmen mit dem brandneuen Philips Voice Tracer

Philips präsentiert erstklassige Aufnahmequalität in jeder Situation mit den neuen digitalen Recordern

Bild2. September 2014 – Berlin – Speech Processing Solutions, die Nr. 1 unter den Anbietern professioneller Diktierlösungen, hat seine neueste Generation der Philips Voice Tracer vorgestellt. Die innovativen digitalen Recorder bieten herausragende Tonqualität in jeder Situation. Ganz egal, was aufgenommen werden soll – ob Notizen, Gespräche, Vorträge, Interviews, Musik oder Meetings – Philips bietet für jede Situation ein Gerät, das genau auf diese Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Jeder Smartphone-App überlegen

Dank des Farbdisplays ist der digitale Recorder einfach und intuitiv zu bedienen, bietet ein brandneues, robustes Design und natürlich erstklassige Tonqualität. Thomas Brauner, CEO der Speech Processing Solutions, erläutert: “Die Philips Voice Tracer sind Smartphones in puncto Aufnahmequalität haushoch überlegen. Die hochwertigen Mikrofone sorgen für kristallklare Stimmen, unterdrücken Umgebungsgeräusche und der leistungsstarke Lithium-Polymer-Akku hält bis zu 50 Stunden. Smartphones können mit einem speziell entwickelten Gerät einfach nicht mithalten.”

2Mic-Aufnahme für perfekte Notizen

Mit einem digitalen Recorder, der für Notizen optimiert ist, geraten keine wichtigen Gedanken und Ideen mehr in Vergessenheit, wenn Sie unterwegs sind. Der DVT2500/2700 verfügt über zwei integrierte Stereomikrofone, die für klare Sprachaufnahmen und die Reduzierung von Störgeräuschen entwickelt wurden. Hochwertige Aufnahmen sind für eine klare Wiedergabe und präzise Spracherkennung ein Muss. Das DVT2700 kommt mit der neuesten Version von Dragon NaturallySpeaking Spracherkennungssoftware.

Kristallklare Gespräche mit AutoAdjust+

In Umgebungen, in der sich die Aufnahmesituation ständig ändert, ist die AutoAdjust+-Funktion des DVT4000 eine große Hilfe, da sie unerwünschte Hintergrundgeräusche reduziert. Der intelligente Aufnahme-Algorithmus analysiert die Eingangssignale und passt automatisch die entsprechenden Audioparameter an.

Hervorragende Aufnahmen auch aus großer Entfernung mit AutoZoom+

Die innovative 3Mic AutoZoom+-Technologie des DVT6000 unterdrückt Umgebungsgeräusche, während die Stimme des Sprechers im Mittelpunkt steht. Das Ergebnis sind kristallklare Aufnahmen. “Manchmal haben Sie nur eine Chance für eine Aufnahme. Mit dem Philips Voice Tracers verpassen Sie während eines Vortrags oder Interviews nichts mehr”, sagt Thomas Brauner.

Musik in CD-Qualität mit 3Mic-High-Fidelity

Mit der 3Mic-High-Fidelity-Funktion des DVT6500 können Musiker ihre Werke jetzt in hochwertiger Qualität aufnehmen. Dank der mitgelieferten Fernbedienung können Sie den Recorder flexibel platzieren und einfach bedienen.

360°-Aufnahme, damit Sie nichts verpassen

Mit dem DVT8000 können Sie Meeting oder Konferenzen in bestechender Tonqualität aufnehmen. Legen Sie das Meeting-Mikrofon für die 360°-Aufnahme auf den Tisch und nehmen Sie alle Stimmen aus jeder Richtung auf.

Die brandneuen Philips Voice Tracer – wie geschaffen für die Aufnahme. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dictation.philips.com/voice_recorders

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH
Oliver Schöner
Kastanienallee 74, 10435 Berlin
E-MAIL: oliver.schoener@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-0

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
E-MAIL: marc.mayer@speech.com
TEL: +49 30 26 39 595-0

Über Speech Processing Solutions
Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen.
Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

Über:

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Herr Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 – 12

fon ..: +49 30 2639595-0
web ..: http://philips.com/dictation
email : marc.mayer@speech.com

Über Speech Processing Solutions
Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie – unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag möglichst einfach, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.

Pressekontakt:

Omundo Media GmbH