PEARL Akku-Aufsteck-Ringlicht für Smartphones, 72 CCT-LEDs

Für perfekt ausgeleuchtete Aufnahmen und Selfies auf dem Smartphone

PEARL Akku-Aufsteck-Ringlicht für Smartphones, 72 CCT-LEDs
PEARL Akku-Aufsteck-Ringlicht für Smartphones, 72 CCT-LEDs, 3 Watt, Ø3,3 Zoll, www.pearl.de

– Für große, hellflächige Ausleuchtung
– Beauty-Funktion für Selfies und frontale Porträtaufnahmen
– Ideal für Home-Office und Video-Chats mit Familie und Freunden
– Einstellbare Helligkeit und Leuchtfarbe
– Einfache Montage durch Aufstecken
– Passt dank kompakter Größe in jede Tasche

Helles Licht für Selfies, Makro-Fotos u.v.m.: Dank heller, großflächiger Ausleuchtung in drei Stufen mit 72 CCT LEDs gewinnen auch Selfies eine ganz neue Qualität. Ideal auch für bestes Licht bei Beauty-Aufnahmen.

Perfekt beleuchtet: Das Aufsteck-Ringlicht von PEARL leuchtet das Gesicht frontal und absolut gleichmäßig aus und verhindert so Schatten im Gesicht. Die Farbtemperatur kann man individuell in 3 Stufen anpassen. Einfach das Ringlicht einfach an das Smartphone klemmen und es in die gewünschte Position halten.

Immer griffbereit für das nächste Foto: Dank Akku-Betrieb ist das Ringlicht ideal für unterwegs und passt mit seiner kompakten Größe in jede Handtasche! So kann man überall hochwertige Aufnahmen machen.

– Ideal für Selfies und frontale Porträtaufnahmen: Vermindert Schatten im Gesicht
– Einfache Montage durch Aufstecken auf Smartphones bis 15 mm Dicke (z.B. iPhone, Samsung Galaxy, Sony Experia, Nokia, Huawei, u.v.m.)
– 72 CCT LEDs für optimale Ausleuchtung
– Einstellbare Helligkeit: 3-stufig
– Beauty-Funktion: 3-stufig einstellbare Farbtemperatur, 2600 – 5900 K (warmweiß bis tageslichtweiß, CCT)
– Ideal für Home-Office und Video-Chats mit Familie und Freunden
– Farbwiedergabeindex (CRI) 90 %
– Einfache Bedienung über eine Taste zum Ein-/Ausschalten, für Leuchtfarbe und Helligkeit
– Leistungsaufnahme: 3 Watt
– Integrierter Li-Ion-Akku mit 250 mAh für bis zu 60 Minuten Licht, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Artikelfarbe: schwarz
– Maße (Ø x T): 8,5 x 2 cm, Gewicht: 50 g
– LED-Ringlicht inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107387224

Bestell-Nr. HZ-3031-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-HZ3031-1059.shtml

Auch als 3er-Set erhältlich:
PEARL 3er-Set Akku-Ringlicht für Smartphones, 72 CCT-LEDs, Ø 3,3 Zoll (8,5 cm)
Bestell-Nr. HZ-3032-625

Presseinformation mit Bilderlinks: h ttps://www.magentacloud.de/lnk/KqBpGxUm

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

PEARL. GmbH
Heiko Loy