pcvisit kürt Ronny Bernhardt zum Supporter des Jahres 2013

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter

Herausragende Supportleistung wird belohnt

Dresden, 08.07.2014 – Die pcvisit Software AG, Dresdner Hersteller von Fernwartungslösungen, hat nun bereits zum fünften Mal den Titel “Supporter des Jahres” verliehen: Sieger der Abstimmung auf www.dankesupporter.de ist Ronny Bernhardt von der Tractus GmbH & Co. KG aus Gera. Mit insgesamt 832 Stimmen konnte er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und freut sich jetzt nicht nur über den Titel und eine edle Trophäe, sondern auch über ein umfangreiches Software-Paket von pcvisit.

Im Rahmen der Initiative “Danke, Supporter!”, die sich für die Anerkennung und Würdigung von Support-Leistungen einsetzt, ist nun die Wahl zum “Supporter des Jahres 2013” beendet: Ronny Bernhardt, Gesellschafter der Tractus GmbH & Co. KG, ist auf dem Portal www.dankesupporter.de mit über 800 Stimmen zum Jahressieger gewählt worden. Zusammen mit den anderen “Supportern des Monats 2013” stellt er sich dem Voting, bei dem mehr als 3500 Supportnehmer und -fans abgestimmt und damit ihren Kandidaten unterstützt haben.

“Nach meinen Erfahrungen ist für den Erfolg und die Akzeptanz einer Software nicht nur die hohe Qualität und einfache Bedienung ausschlaggebend, sondern auch die schnelle und ortsunabhängige Betreuung”, sagt Bernhardt. Bei der Tractus GmbH & Co. KG ist er für die Entwicklung und den Support des Prozess- und Dokumenten-Management-Systems ProDoku ECM und der Cloud-basierten Buchhaltungslösung ProFib verantwortlich. Das umfasst zum einen die Einweisung der Kunden, das Durchführen von Online-Schulungen und die Beratung bei Bedienungsfragen. “Wir hatten mehrere Fernwartungslösungen namhafter Anbieter getestet”, erklärt Bernhardt. “Die Lösung von pcvisit hat schließlich überzeugt, da sie unsere hohen Ansprüche in punkto Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Datensicherheit absolut erfüllt.”

Ronny Bernhardt freut sich jetzt nicht nur über den Pokal, sondern auch über praktische Preise: An ihn gingen eine Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0, eine Vollversion der Mateso PasswordSafe Standard Edition, eine Volllizenz Ocster Backup Pro8 sowie einen iPod Shuffle. Dazu gab es noch ein hochwertiges Schachspiel von pcvisits Partner Euroschach sowie viele weitere Kleinigkeiten, die das Supporter-Herz erfreuen. “Der Titel hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, da er die Zufriedenheit unserer Kunden direkt zum Ausdruck bringt”, so der glückliche Gewinner.

Für die pcvisit Software AG ist die Vergabe des Titels, wie die Initiative “Danke, Supporter!” insgesamt, eine Möglichkeit, dem Berufsstand der IT-Supporter die verdiente Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken – professioneller IT-Support hat für Unternehmen einen Wert, der nicht unterschätzt werden sollte.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de und www.tractus.info

Bildrechte: Tractus GmbH & Co. KG Bildquelle:Tractus GmbH & Co. KG

Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de

Home

Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com

Home

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.