PC Modder Lieblinge: Apacer PANTHER Serie – DDR4 Speichermodule und SSDs

AS350 SSD 240GB EUR 74.90
Zu kaufen bei:

PC Modder Lieblinge: Apacer PANTHER Serie – DDR4 Speichermodule und SSDs

17th Januar 2018, Berlin, Deutschland – Die sichtbare Leistung eines PCs ist nicht länger nur mit der verwendeten Grafikkarte bewertbar. Ein “gemoddetes” Aussehen ermöglicht neue Wege. Ein wirklich beeindruckendes Projekt sollte nicht nur auf der Außenseite, sondern auch Innen ausgebaut werden. Die Apacer PANTHER Serie mit ihren DDR4 Speichermodulen sowie SSDs wird dabei sowohl von Modder-Kreisen und Gamern aus der ganzen Welt ausgewählt.

Beim PC-Modding geht es darum, eine beeindruckende Coolness mit überlegender Kapazität zu schaffen. Von Australien, China über Kanada bis hin nach Japan und den Philippinen haben die weltbesten Modder wie GGF Lan Party, Designs By IFR, TAG Mods, FUXK-Xing Kai, EZgunna82 PC Modding, Fabio Moma, Ronnie Hara Mods, ForestCat Design, KrypteK PC Mods und ED MOD CRAFT eines gemeinsam; Sie setzen alle auf die Apacer PANTHER Serie um ihre Kreativität noch besser entfalten zu können.

Als Gewinner der Taiwan Excellence Awards konnten sich die Apacer PANTHER DDR4 Speichermodule sowie die AS330 SSD ins Rampenlicht von Medien und Tech-Bloggern treten. PANTHER DDR4 Speichermodule sind für ihre exzellente Kompatibilität mit Intel- und AMD-Chipsätzen bekannt geworden. Dabei wurden zuletzt die PANTHER RAGE DDR4 Illumination Speichermodule für Desktop-PCs mit LED-Beleuchtung und einer Geschwindigkeit von bis zu 3000 MHz vorgestellt. Diese sind mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, welche den scharfen Zähnen eines Panthers nachempfunden wurde und dabei in hellem Weißton erstrahlt. Das einzigartige Strahlen und ihre Leistung machen die Speichermodule zu Lieblingen bei Moddern.

Die Apacer PANTHER SSDs werden in verschiedenen Modellvarianten für individuelle Bedürfnisse ihrer Nutzer angeboten. Die AS330 bietet eine Speicherkapazität von 960 GB bei überragenden Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von 545 bzw.

520 MB/sek. Als Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis kommt die AS340 in Frage, welche hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 505 bzw.

410 MB/sek verspricht. Für diejenigen, die nur ein einfaches Laufwerk suchen oder ihr bisheriges System von einer konventionellen Festplatte auf eine SSD upgraden wollen, gibt es die AS350. Diese ist in der Lage die Leistung ihres bisherigen Systems zu verbessern.

Auf der Facebook-Seite von Apacer gibt es weitere Einsatzbeispiele von professionellen Moddern. Die inspirierenden Design aus der ganzen Welt lassen den Blut anfangen zu kochen.

Apacer Technology Inc. bietet eine Bandbreite an industriell-gefertigten SSDs, digitalen Produkten für Privatkunden und Speichermodulen. Gemeinsam mit seinen breiten Forschungs- und Entwicklungs-, Design-, Produktions- und Marketingabteilungen wurde Apacer zu einem globalen Hersteller. Seit der Gründung folgt Apacer dem Leitsatz ” Zugang zum Besten” um verlässliche und innovative Produkte sowie Services zu schaffen. Apacer beliefert Kunden mit leistungsstarken, zuverlässigen, hochwertigen Speichermodulen und Flash-Speichern über ein Marketing-Netzwerk, das sich über weltweite Distributoren, Produktionsstätten und Endverbraucher erstreckt. Apacer bietet innovative, hochmoderne digitale Speicherprodukte zum Speichern, Aufzeichnen und Weitergeben digitaler Informationen, die für ihre Arbeit wichtig und für ihr tägliches Leben unerlässlich sind.

Apacer
Nereid Liu