Paulownia – Edelholz – eine renditestarke und sichere Geldanlage

Der Paulowniabaum hat sich in der Familie der Edel- und Werthölzer wie Teak, Mahagoni, Nußbaum, Palisander und andere in wenigen Jahzehnten einen besonderen Platz erobert.

BildFachleute in Europa und Australien haben mit ihren Forschungen und Feldversuchen erreicht, dass auch unter europäischen Klimabedingungen eine problemlose Anpflanzung und ertragreiche Ernte möglich ist. lmmerhin werden in Europa in kleineren Paulownia-Plantagen in 10 bis 12 Jahren Holzerträge erzielt, für die andere Edelhölzer 80 bis 100 Jahre Wuchszeit benötigen. Alleine das schon macht den Paulownia-Baum für sichere und unvergleichbar gewinnbringende Geldanlagen unverzichtbar.

Die hohe Sicherheit für das Anlagenkapital in Paulownia ergibt sich aus den schier unbegrenzten Nutzungs- und Verwertungsmöglichkeiten des Baumes sowie seines Blatt- und Blütenwerkes.

Investieren Sie in Paulownia-Bäume und Sie vermehren ihr Geld in kurzer Zeit.
Investieren Sie in Paulownia-Bäume und Sie sichern sich eine gute und sichere Altersvorsorge.
Investieren Sie in Paulownia-Bäume und Sie helfen mit, unsere Umwelt zu schützen und den rasanten Klimawandel zu stoppen.

Die Arvalus AG steigert Rendite um 100 Prozent
Die Baumschule Erich Hagemann hat in Zusammenarbeit mit einer erfolgreichen Pflanzgut Entwicklungsfirma in Australien und unter Mitwirkung von erfahrenen Forstingenieuren, Biologen, Agrar-Ingenieuren und Wissenschaftlern eine konkurrenzlose Pionierleistung in der Baumpflanzgutentwicklung erbracht. Die Weiterentwicklung des schon durch das “filling of a patent” geschützte Verfahren der Polyploidisierung von Paulownia-Pflanzgut bringt völlig neue und bisher unerreichte Möglichkeiten für Investoren und Anleger hervor. Die bisherige Wuchszeit von ca. 10 Jahren für einen wirtschaftlich sinnvollen Hieb wurde mit dieser Pionierleistung um die Hälfte verkürzt. Das bedeutet für Investoren und Anleger eine um 100 % größere Rendite gegenüber bisherigen Gewinnen.

Der Gründer und Vorstand der Arvalus PLC, Dr. Erwin Groenke, hat über Jahre diese Entwicklung begleitet, unterstützt und alle neuen Erkenntnisse und Verfahren in das von ihm entwickelte Groß-Projekt der Paulownia-Wertholz-Plantage eingebracht. Mit diesem Projekt übernimmt die Arvalus PLC die praktische Umsetzung des neuen und bisher einmaligen Verfahrens der Polyploidisierung der Pflanzgutentwicklung.

Für den Anbau von Paulownia-Wertholz stehen bereits 10.000 ha insgesamt auf drei dafür vorbereiteten Agrarflächen zur Verfügung. Der Anbau von Paulownia-Wertholz auf größeren Plantagenflächen ist in besonderer Weise geeignet, den weltweit steigenden Holzbedarf zu decken, ohne Natur und Umwelt zu schädigen. Ihre Geldanlage in das Paulownia-Wertholz-Proiekt bei der Arvalus PLC ist sicher und mit hohem Gewinn qarantiert

Drei Argumente sprechen für eine Investition in Paulownia-Wertholz

1. Nur die Arvalus ermöglicht durch das Polyploidisierungsverfahren eine Wuchsbeschleunigung von 100 % gegenüber anderen Plantagenwirtschaften, bringt doppelte Holzerträge von hoher Qualität und sichert Ihnen auch doppelte Renditen. Die in unserem Labor und in eigenen Treibhausanlagen bearbeiteten Jungpflanzen erreichen einen jährlichen Zuwachs von 5 bis 6 Meter in den ersten Jahren.
2. Nur die Arvalus garantiert Ihnen bereits im 4. Jahr eine erste Renditeauszahlung mit einem unvergleichbar hohen Gewinn.
3. Nur die Arvalus bietet Ihnen mit der Investition in unser Projekt eine garantierte Altervorsorge, die auch hohen Ansprüchen gerecht wird.

Die Arvalus kann das qarantieren, weil

– die Wachstumsbeschleunigung mittels unserer Polyploidisierungverfahren bereits im 3. Jahr einen Holzertrag pro Baum von 0,25 bis 0,30 m3 ermöglicht. Bereits im 6. Jahr erreicht der Baum einen Holzzuwachs von 0,6 bis 0,7 m3. Auf dem Weltmarkt wird Paulowniaholz ab 600,- bis 1200,EUR/m³ nach Qualität gehandelt.

– die Bearbeitung des Rundholzes im Arvalus eigenen Sägewerk erfolgt und mit hochmoderner Holzbearbeitungstechnik eine hohe Qualität gesichert werden kann.

– wir das Rundholz im eigenen Sägewerk mit hochmoderner Technik bearbeiten und somit eine hohe Qualität sichern.

– alle bei der jährlichen Pflege, beim Hieb und der Bearbeitung im Sägewerk anfallenden Holzabfälle in der Arvalus eigenen KDV-Anlage energetisch verwertet werden. Die KDV – Technologie stellt eine Chemieanlagen-technische Kopie des natürlichen Erdöl-Bildungsprozesses dar und setzt neue Maßstäbe für eine Ressourcen schonende, moderne Energie- und Recyclingstrategie.

-eigens für diese Projektrealisierung die Arvalus PLC als Aktiengesellschaft gegründet wurde, um somit alle Prozesse von der Kapitalbeschaffung über die Beschaffung von Pflanzgut, dessen Veredlung, Anpflanzung und Pflege, Holzernte, energetische Abfallverwertung bis hin zur Vermarktung von Paulownia-Wertholz und Energieeinspeisung in einer Hand zu halten. In der Arvalus PLC stehen für die Projektaufgaben hochqualifiziertes Führungspersonal und gut ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung.

Entscheiden Sie sich noch heute
– ihr Geld sicher anzulegen, wenn sie hohe, garantierte Gewinne erzielen wollen
– für eine garantierte und gute Altersvorsorge.
– zu den Pionieren zu gehören, die eine wirksame Lösung für den Klimaschutz in Fahrt bringen wollen.

Folgen Sie mit Ihrem Investment in die Arvalus PLC einem der Wachstumsmärkte in der Welt und der Erfahrung eines findigen und weitsichtigen Europäischen Mittelstandsunternehmers und freuen Sie sich Tag für Tag über sprudelnde Renditen.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: arvalus.uk

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Arvalus PLC
Herr Dr. Erwin Groenke
Unity House, Suite 888 Westwood Park 888
WN3 4HE Manchester
Großbritannien

fon ..: +44 844 774 3603
web ..: http://www.arvalus.uk
email : info@arvalus.uk

Der Paulownia Baum ist in erster Linie ein Edelholz wie Teak oder Mahagoni, also der ideale Werkstoff in der Baubranche und um sündhaft teure Designer Möbel herzustellen. Paulownia ist ein Vollmaterial mit einem Holzertrag von 0,5 m³ bis 0,6 m³ im 5/6.ten Jahr, das auf dem Weltmarkt einen Verkaufspreis von mindestens EUR 900,00/ m³ und mehr erzielt . Dank Forschung und Entwicklung der Initiatoren wächst jetzt das neu geschaffene Edelholz-Saatgut 4 – 6m im Jahr. Der Marktpreis des Paulownia Holzes ist noch nicht ausgereizt, denn noch wissen nicht viele von den von Natur aus gegebenen Vorzügen des Holzes. Mit Paulownia werden Architekten und Designer neue Anwendungsbereiche erschliessen. Schon finden die ersten Designer-Möbel aus Paulownia Einzug in Möbelhäuser der gehobenen Mittelklasse, und im maritimen Bereich werden bereits Luxusjachten mit diesem Edelholz ausgebaut.

Pressekontakt:

Arvalus PLC