Passives Einkommen durch fundiertes Online Marketing

Die Globetrotter Business Akademie

Passives Einkommen durch fundiertes Online Marketing
Rudolf Grafe – Online-Unternehmer

Globetrotter Business Akademie – passives Nebeneinkommen durch fundiertes Online Marketing

Das Interesse an einem seriösen Nebeneinkommen ist bei zahllosen Haushalten hierzulande groß. Im Fokus des Interesses steht nicht selten ein passives Zusatzeinkommen, das sich automatisch generiert und nach einer Startphase keinen dauerhaften Arbeitseinsatz erfordert. Online Marketing bietet hierbei ein großes Potenzial, dem sich Rudolf Grafe mit seiner Globetrotter Business Akademie widmet und nach eigenen Angaben die erste echte Ausbildung zum Online-Marketer geschaffen hat.

Online Marketing seriös und modular aufgebaut erlernen

Grafe selbst blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Nach einem Auswandern nach Südamerika vor neun Jahren lebte er zwischenzeitlich bettelarm in den Straßen von Paraguay. Mittlerweile ist Grafe erfolgreicher Online-Marketer, der sein erworbenes Wissen und seine Praxiserfahrung zusammen mit seinem Business-Partner Erwin Heid in der Globetrotter Business Akademie vermittelt.

Rudolf Grafe ist über die Jahre nicht nur zum erfolgreichen Online-Unternehmer geworden. Als Investor und Ausbilder treibt er über seine Akademie die berufliche Zukunft einer wachsenden Anzahl von Schülern an. Diese erhalten bereits über einen Zeitraum von sechs Monaten hinweg tiefe Einblicke in das Themenfeld Online Marketing, um selbst erfolgreich an jedem Ort der Welt ein zusätzliches Einkommen zu generieren.

Das Kursformat der Globetrotter Business Akademie ist modular aufgebaut und deckt alle wesentlichen Bereiche des modernen Online Marketings ab. Von der Erstellung eigener Produkte über Grundlagen im Affiliate-Marketing bis zur durchdachten Marketingstrategie und dem späteren Outsourcing von Aufgaben begleitet die Akademie ihre Schüler durch alle relevanten Themenfelder der Marketingform. In Bonus-Kursen wird präsentiert, wie sich YouTube oder zeitgemäße Technik wie Messenger-Bots für den Marketingerfolg einsetzen lassen.

Finanzielle Freiheit und Ortsunabhängigkeit gewinnen

Die Globetrotter Business Akademie trägt ihren Namen nicht umsonst, der internationale und ortsungebundene Charakter der Schüler und Dozenten steht im Vordergrund. Nicht nur junge Marketer wünschen sich, ihr Leben mit größtmöglicher Ortsunabhängigkeit zu gestalten und finanzielle Freiheit ohne Bürostress und den Druck eines Arbeitgebers zu genießen. Der Einstieg ins Online Marketing mit der Zielsetzung eines passiven Einkommens ist ein zeitgemäßer Schritt, das berufliche Leben in diese Richtung zu lenken und langfristig die eigene Lebensqualität wesentlich zu steigern.

Grafe und dem Team der Globetrotter Business Akademie steht der seriöse Ansatz im Vordergrund, falsche Versprechungen über exorbitante Einnahmen werden nicht gemacht. Stattdessen steht bei den Kursen das Vermitteln eines zeitgemäßen Fachwissens im Vordergrund, um zusammen mit hohem Eigeneinsatz die beste Basis für ein regelmäßiges Einkommen im Online-Marketing zu legen. Der Akademie geht es nicht um reißerische Versprechungen, sondern um eine nützliche Vorgehensweise und die Vermittlung von Wissens, das rund um den Globus aufgenommen und umgesetzt werden kann.

Jahrelange Erfahrung der Online-Dozenten nutzen

Grafe und Heid blicken mittlerweile auf neun Jahre Erfahrung im Online Marketing zurück. Ihr Wissen vermitteln sie somit nicht auf rein theoretischer Ebene. Vielmehr sind beide selbst echte Globetrotter, die ihr Leben durch Online-Marketing frei gestalten können und ihr Wissen gerne mit anderen Interessenten teilen. Diese erhalten neben dem Zugang zu den modular aufgebauten Kursen weitere Extras wie die kostenlose Teilnahme am Europa-Globetrotter-Kongress am 25. September 2019 in Budapest. Hier lässt sich mit beiden Herren und einer Vielzahl an namhaften Gästen hautnah über das Thema Online Marketing ins Gespräch kommen.

Rudolf Grafe Marketing hat die Global Business Akademie gegründet, um den Menschen, die finanzielle Freiheit und Ortsunabhängigkeit anstreben, eine Ausbildung zum Online-Marketer zu ermöglichen.

Rudolf Grafe Marketing
Rudolf Grafe