Pascal Voggenhuber – das bekannte Medium

Menschen die geistige Welt nahebringen

Pascal Voggenhuber - das bekannte Medium
Pascal Voggenhuber (Bildquelle: Voggenhuber, P.)

Pascal Voggenhuber ist 1980 geboren und gebürtiger Schweizer. Er gehört zu den bekanntesten Medien in ganz Europa. Er hat seit 2007 zwölf Bücher veröffentlicht, die in mehreren Sprachen übersetzt wurden. Allesamt landeten in den Top- Ten der Schweizer Sachbuch Bestsellerliste.
Sein aktuelles Buch “Nachricht aus dem Jenseits 2.0” schaffte es sogar als Spiegel Bestseller.

Auch seine eigene TV Sendung “Das Medium”, ausgestrahlt im Jahre 2013, auf SAT 1 Schweiz, war sehr erfolgreich. 2017 wurde er bekannt durch eine dreiteilige Sendung bei RTL Deutschland. In dieser Show stellte Pascal die Verbindung zu verstorbenen Familien Mitgliedern von Prominenten her. Darunter auch Allegra Curtis zu ihrer Mutter Christine Kaufmann sowie auch Sophia Wollersheim zu ihrem verstorbenen Stiefvater. RTL legte sehr großen Wert darauf, dass Pascal keine Verbindung zu den Prominenten vor der Sendung aufnehmen konnte bzw. von seiner bevorstehenden Kontaktaufnahmen wusste. Trotzdem versorgte er die Hinterbliebenen mit detaillierten Informationen der Verstorbenen, die er nicht wissen konnte, und half den Familienangehörigen dadurch mit der Trauerbewältigung.

Pascal hat die Verbindung zu Verstorbenen und Geistern schon von Kindesbeinen an. Trotzdem ließ er sich in der Schweiz und England noch zusätzlich als Medium ausbilden. Er genoss eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium am renommierten Arthur Findlay College in Stansted (UK) und der Schweiz. Auch heute noch besucht er regelmäßig Fortbildungen am Arthur Findlay College. Seine humorvolle und herzliche Art begeistert die Menschen.

Nach eigener Aussage ist es seine Berufung Menschen die geistige Welt nahezubringen. Selbstverständlich gehört auch das Leben nach dem Tod dazu. Pascal Voggenhuber begeistert und verblüfft seine Zuschauer mit detaillierten Kontakten zum Jenseits und eindrucksvollen Demonstrationen. Seine Vorträge im In- und Ausland sind ausgebucht wie auch seine Seminare und Onlinekurse. In seinen Kursen kann man mit einfachen Übungen und Schritten lernen, wie man den Kontakt zum Jenseits herstellt. Ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis machen die Seminare zu einem einzigartigem Erlebnis.

Verantwortlich für Text, Inhalt und Grafik:
VOGGENHUBER PASCAL

Agentur für Online-Marketing und Online-Reputationmanagement seit 2009