PARTY-OSCARS verliehen!

Riesige Medienpräsenz beim BALLERMANN AWARD 2016 – Das Jubiläum!

PARTY-OSCARS verliehen!
Dieter Groß u. André Engelhardt – Macher und Erfinder des BALLERMANN AWARD, dem Party-Oscar! (Bildquelle: Foto: Manfred Lindau)

Volle Hütte und jede Menge Spaß. TV-Aufzeichnung der “Jubiläum-Partyoscars” in Willingen ein Mega-Erfolg – und 4 Blockwinkeler Herren mittendrin!

Schon Wochen vor der Verleihung der “Partyoscars” – wie der Ballermann Award von Künstlern und Musikindustrie liebevoll genannt wird – war die vom TV-Sender GOLDSTAR TV begleitete Veranstaltung im Willinger Brauhaus restlos ausverkauft.
Ob Dschungelkönig und DSDS-Clown Menderes (RTL), TV-Anwältin Helena Fürst (SAT.1) oder die Stars der deutschen Event- und Partyszene Willi Herren, Achim Petry, Tim Toupet,, Marry, Maria Voskana, Axel Fischer, Annemarie Eilfeld und Schäfer Heinrich sowie Ex-Erotikstar und nunmehr Everybodys-Darling Mia Julia, Erfolgs-Produzent Mike Röttgens u.v.a.m., sie alle waren der Einladung von Dieter Groß (Exklusiv-Lizenzpartner Ballermann) nach Willingen ins Sauerland gefolgt – zur Jubiläumsausgabe und TV-Aufzeichnung der 10. Ballermann Award -Verleihung. Mittendrin 4 Herren aus Blockwinkel : Johann Labbus, Heini Meins, Torsten Hürland und André Engelhardt (Ballermann-Rechte).
Wie es sich für das Jubiläum eine der bedeutensten Auszeichnungen der deutschen Musikszene gehört, wurde es eine rauschende und begeisternde Party, die vom Musik-TV-Sender GOLDSTAR-TV unter der Moderation von Frank Neuenfels (Olé-Events) aufgezeichnet und einem riesigen Medienaufgebot (RT, Sat.1, Pro7) begleitet wurde. Ausgestrahlt werden die “BALLERMANN AWARDS 2016 – Das Jubiläum” im April bei GoldStar-TV. Dabei wird auch der Blockwinkeler “Ballermann-Rancher” André Engelhardt in einem Interview zu 10 Jahren Ballermann Award ebenso Stellung nehmen wie zur bekannten Westernranch in Blockwinkel , Gemeinde Scholen. Ud wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr, bei den 11. Ballermann Awards, sogar eine BallermannCountry-Auszeichnung der Westernranch geben – dann aber sind die Damen aus Blockwinkel wieder dabei….

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt