Partner für Kommunikation in China: Agentur VORREITHER

Bisher bot die Frankfurter Agentur VORREITHER Übersetzungen und Adaptionen in Deutsch, Englisch und Französisch an. Nun wurde das Angebot um Chinesisch erweitert. Kompetenzbeweis: die deutsch-englisch-chinesische Website www.vorreither.com.

Chinesische Texte und Adaptionen

Aufgrund steigender Nachfrage am Standort Frankfurt, bietet die Agentur VORREITHER (http://www.vorreither.com) ab sofort chinesische Texte und Adaptionen für jede Art von Unternehmenskommunikation. VORREITHER greift dafür auf flexible chinesische Kommunikations-Expertise in Peking zurück. Je nach Aufgabenstellung wird ein passendes chinesisches Team aus Text, Grafik, Reinzeichnung oder Webdesign zusammengestellt. Dabei handelt es sich allesamt um chinesische Muttersprachler, die viele Jahre Erfahrung in Kommunikation mitbringen und in beiden Kulturen zuhause sind.

Chinesische Kommunikations-Expertise (http://www.vorreither.com) für Agenturen und Unternehmen

Mit dem um chinesische Texte und Adaptionen erweiterten Leistungsspektrum wollen die VORREITHER (http://www.vorreither.com) Gründerinnen, die Kommunikationsberaterin und Dipl. Grafik-Designerin Corinna Walter und die Kreative Miriam Reith, sowohl Agenturen mit Spezialanforderungen oder Freelancer-Verstärkungsbedarf als auch Direktkunden ansprechen. “Für Unternehmenskommunikation in Chinesisch, Englisch, Französisch und Deutsch bieten wir einen komfortablen Alles-aus-einer-Hand-Service”, so Corinna Walter.

Über VORREITHER
VORREITHER wurde im Dezember 2013 von der Kommunikationsberaterin und Dipl. Grafik-Designerin Corinna Walter (*1960) und der Kreativen Miriam Reith (*1964) in Frankfurt/Main gegründet. VORREITHER vereint das klassische Leistungsspektrum einer Agentur für Marketing-Kommunikation und eines Textbüros mit dem Angebot einer Kunstgalerie. Der Name VORREITHER, abgeleitet vom Nachnamen der Gründerin Miriam Reith, verbunden mit dem im Wappen abgebildeten Einhorn als Symbolfigur, steht für den Anspruch der Agentur: Wurzeln, Werte und Wissen ermöglichen es, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu finden. Beide Gründerinnen sind zeitlebens in der Kunstwelt zuhause, selbst Kunstschaffende und schaffen mit VORREITHER den Spagat zwischen Kommerz und Kunst: In einer eigenen Kunstgalerie mit Online-Shop werden eigene Werke der Agenturgründerinnen sowie fremde Kommissionsware gezeigt und vermarktet.

VORREITHER
Frau Corinna Walter