Packender Thriller Der Puppenfriedhof von Livia Pipes

Packender Thriller Der Puppenfriedhof von Livia Pipes
Der Puppenfriedhof von Livia Pipes

Markgröningen, den 01. Oktober 2016

Der Puppenfriedhof von Livia Pipes ist ein packender Thriller mit Schauplatz in Las Vegas.

Las Vegas ist weltweit der Inbegriff für Geld und Vergnügen. Beide Elemente ziehen dabei auch die dunkle Seite der Gesellschaft an und bieten einen idealen Schauplatz für spannende Thriller.

In “Der Puppenfriedhof” von Livia Pipes sind die Ermittler des FBI erneut gefordert, Verbrechen aufzudecken. Die beiden jungen Töchter einer aus Deutschland ausgewanderten Familie wurden von brutalen Gangstern entführt und sollen nur gegen die Zahlung von Lösegeld wieder freikommen. Während der Ermittlungen gerät das FBI-Team rund um Nat Porter unter Druck, da ihnen ein weiterer dringender Fall zugeteilt wird. Noch ahnen sie nicht, dass die Auftragsganoven aus dem Darknet eng mit dem ersten Fall verbunden sind.

“Der Puppenfriedhof” erschien im August 2016 als eBook sowie als Taschenbuch. Die Printausgabe umfasst stolze 254 Seiten, die bis zur letzten Seite flüssig geschrieben sind und es dem Leser schwer machen, das Buch aus der Hand zu legen. Mit “Der Puppenfriedhof” setzt die Autorin die Las Vegas-Reihe ihrer Thriller fort, die mit dem 2015 erschienenen Erstlingswerk “Der Elternfänger” begann, welches sich monatelang in den Top 100 der Kindle Charts hielt.

Das neu erschienene Buch ist derzeit bei Amazon auf Platz 1 der deutschsprachigen Belletristik / Horror mit Schauplatz in den Vereinigten Staaten. Das Taschenbuch erschien auf der CreateSpace Independent Publishing Platform und ist dort unter der ISBN 978-1537736471 erhältlich.

Weiterführender Link:

Pressekontakt:
Frau Kirstin Krause
Enzstraße 23
71706 Markgröningen
E-Mail KrauseKirstin@hotmail.com

Über die Autorin Livia Pipes:
Livia Pipes ist ausgebildete Mediengestalterin (Print) und Kommunikationswirtin und entdeckte schon früh ihr Interesse an der Literatur. Dabei ist sie besonders von Thrillern fasziniert. Ihr erster Thriller “Der Elternfänger” erschien 2015 exklusiv als eBook und Taschenbuch auf Amazon. Der 2. Roman “Der Puppenfriedhof” erschien im August 2016 und ist sowohl im elektronischen als auch gedruckten Format erhältlich. Momentan arbeitet Livia Pipes an einem weiteren spannenden Thriller aus der Las Vegas-Reihe.

Bamboo Business Services
Rasmin van Kessel