Pack4Food24.de – Das B2B Onlineportal der Pro DP Verpackungen

Mit seiner Produkt- und Informationsplattform bietet der Großhandels- und Serviceprofi aus Mitteldeutschland weit mehr als nur einen Onlineshop.

Pack4Food24.de - Das B2B Onlineportal der Pro DP Verpackungen
Pro DP Verpackungen und Pack4Food24

Die Pro DP Verpackungen ist ein weltweit tätiges Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Serviceverpackungen und Einweglösungen. Vom Unternehmenssitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen, aber auch über verschiedene logistische Partner im gesamten Bundesgebiet, versorgt man Restaurants, Hotels, Imbissbetriebe, Foodtrucks, Kantinen, Tankstellen, öffentliche Einrichtungen, usw. mit Außerhaus- und To Go Verpackungen, Einweggeschirr, Tischprodukten, Reinigungsmitteln und Hygieneartikeln. Durch das enorm breit gefächerte Portfolio an Lösungen haben die Kunden die Möglichkeit eine Vielzahl an Produkten des täglichen Gastronomie-, Bäckerei-, Fleischerei-, Hotel-, Hygiene oder Unternehmensbedarfs schnell, günstig und zeitsparend aus einer Hand zu erhalten.
Für einen noch leistungsstärkeren Service und flexiblen Zugriff auf das breite Sortiment hat die Pro DP Verpackungen das B2B Portal Pack4Food24.de geschaffen. Hier findet man an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag nicht nur die Artikel des Großhandelsprofis zur einfachen Onlinebestellung, sondern auch zahlreiche Informationen zum eigentlichen Produkt, sowie stetig aktuelle News aus der Branche, aber temporäre Sonderaktionen oder den Zugriff auf spezielle Dienstleistungen, wie z.B. das individuelle Bedrucken eingesetzter Verpackungen und Servicelösungen.
Mit leistungsfähigen Partnern in einem gut ausgebauten und gepflegten logistischen Netzwerk können Gastronomen, Hoteliers, Imbissbetreiber, Lebensmittelhändler, etc. in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas, bei Bedarf sogar weltweit, auf eine zuverlässige Versorgung zur Sicherung eines erfolgreichen Tagesgeschäfts bauen.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.
Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Dennis Bauer