Outdoor Sportgeräte der neuesten Generation – Eine dänische Firma sticht überzeugend hervor!

Trimm-Dich-Pfad.com testete verschiedene Outdoorgeräte diverser Hersteller. Durch die Funktionalität, App-Anbindung, zeitloses Design und Produktvielfalt überzeugte die Firma Norwell aus Dänemark.

BildDer Trend zum Outdoor Fitnessstudio entstand bereits in den 70er und 80er Jahren. Hier entstanden in Deutschland hunderte Trimm Dich Pfade, auf denen die Bürger kostenlos trainieren konnten. Ein Trimm Dich Pfad ist ein Rundkurs von 2-5km mit einzelnen Übungsstationen, auf diesen Kraft, Koordination und Schnelligkeit gefragt waren.

Seit einigen Jahren wurde dieser Trend wiedererkannt und es entstehen zunehmend Outdoor Sportparks mit Freiluft Fitnessgeräten. Trimm-Dich-Pfad.com hat verschiedenste Hersteller und Geräte unter die Lupe genommen. Das Ergebnis war eindeutig und brachte klar einen “Testsieger” hervor. Outdoor Sportgeräte der Firma Norwell.

Die Firma Norwell ist ein dänisches Unternehmen, das bereits mehrere 100 Sportanlagen in Dänemark, Europa und den Vereinigten Staaten errichet hat. In Deutschland sind leider nur wenige dieser Sportanlagen zu finden, doch die Zahl steigt rasant.

Folgende Vorteile der Geräte überzeugten uns:

Zeitloses Design
Durch die abgerundeten Bauformen passen sich die Geräte perfekt in Ihre Umwelt ein. Die Farben sind unauffällig in grau gehalten. Auf Wunsch sollen diese Geräte auch in RAL-Farben bestellbar.

Exzellente Verarbeitung
Stetige Kontrollen garantieren eine exzellente Verarbeitung. Die Geräten können sowohl in Edelstahl, als auch pulverbeschichtet bestellt werden. Die erweiterte Garantie auf bis zu 10 Jahren bestätigen die Qualität dieser Geräte.

Vielseitige Produktpalette
Die Norwell Outdoor Fitnessgeräte eignen sich für nahezu jede Zielgruppe. Sowohl für Erwachsene / Senioren, als auch für Kinder wurden spezielle Geräte entwickelt, um gezielt auf die Bedürfnisse einzugehen. Auch an Menschen mit Handicap wurde gedacht und extra entwickelte Geräte konstruiert.

Neuester Stand
Durch eine App-Anbindung (IPhone, Android) findet man den nächsten Park oder kann die Trainingseinheit aufgezeichnen werden. Auf jedem Geräte sind sogenannte QR-Codes zu finden. Durch einscannen dieser Codes mit dem Smartphone erhält man ein detailliertes Übungsvideo zum Trainingsablauf. Somit sind Fehler bei der Bedienung nahezu ausgeschlossen.

Funktionalität
Bei jedem Geräte wurde größten Wert auf eine gute Funktionalität gelegt. Dies bemerkt man sofort, wenn man das Gerät benutzt. Alles funktioniert flüssig, rund und einwandfrei.

Durch dieses Vorteile im Gegensatz zu anderen Anbietern, haben wir uns entschlossen mit dieser Firma zusammenzuarbeiten und haben eine neue Homepage www.fitness-sportpark.de errichtet. Trimm-Dich-Pfad.com übernimmt Anfragen und Aufträge aus Deutschland und berät Sie gerne bei dem Bau oder Renovierung einer Outdoor Sportanlage. Besuchen Sie unsere neue Homepage und überzeugen Sie sich von den Geräten der Firma Norwell, die wir uneingeschränkt empfehlen können.

Über:

Fitness-Sportpark.de