Outdoor Air – Neue Wege im Tourismus-Marketing durch Luftbilder

Bad Kreuznach, Juni 2014. Outdoor Air ist ein Spezialist für bundesweite Film- und Luftbildaufnahmen. Mit dem Einsatz modernster Oktokopter-Flugdrohnen macht das Unternehmen professionelle Luftbilder unter anderem für Tourismus-Unternehmen.

In jeder Werbung kommt es auf gute Inhalte an. Eine noch größere Rolle spielt aber der richtigen “Eyecatcher”. Neue Wege der Präsentation können Unternehmen durch innovative Werbung aus der Luft gehen. Denn kaum ein anderes Bild wirkt so spektakulär wie eine Aufnahme aus der Luft.
Die Luft-Perspektive bietet für die Tourismusbranche ganz neue Impressionen. So zeigen Luftbilder und Luftpanoramen einen spektakulären Überblick über sehenswerte Landschaften, Gebäude oder Plätze. Eine Luft-Aufnahme verschafft einen Gesamtüberblick und zeigt eine Location, ein Hotel, ein Restaurant oder eine besondere Sehenswürdigkeit aus einem besonderen Blickwinkel.
Dabei entstehen Aufnahmen ganz neuer Art, die Aufmerksamkeit erregen und in den Köpfen der Kunden spannende Eindrücke auslösen. Denn mit dem Einsatz einer Oktokopter-Drohne kann man nahtlose Übergänge schaffen: Vom Kirschkuchen auf der Kaffeetafel steigt die Szenerie in die Luft, um einen Überblick über die gesamte Location zu geben. Kurze Werbefilm aus der Luft kann man auf seine Webseite implementieren oder als Link an Kunden versenden.
Für die Bilder oder Filme aus der Vogelperspektive bietet Dienstleister Outdoor Air (http://www.outdoor-air.de) seine Oktokopter-Flugdrohnen G3 4.8. Eagle. Diese Flugdrohnen sind mit Kameras der Markenherstellern SONY, Panasonic und Canon für Luftbilder, Film- und Videoaufnahmen ausgestattet.
Die bewährten Flugroboter garantieren eine hoher Flugsicherheit und Bildstabiliät. Mit ihren acht Rotoren sind die Oktokopter besonders vibrationsarm und schweben stabil in der Luft. Somit kommen die Oktokopter im Gegensatz zu Helikopter auch in geringe Flughöhen oder schwer zugängliche oder unwegsame Gelände. Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall lohnt! Alle Informationen unter www.outdoor-air.de (http://www.outdoor-air.de) .

Outdoor Air, mit Sitz in Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz, ist Spezialist für bundesweite Film- und Luftbildaufnahmen. Mit dem Einsatz modernster Oktokopter-Flugdrohnen macht das Unternehmen professionelle Luftbilder für die Bereiche Werbung, Filmproduktionen, Immobilien und Tourismus.

Outdoor Air
Hansjörg Helms