Organisationsentwicklung für namenhafte Konzerne im In- und Ausland. Ergebnis- und Umsetzungsorientierung durch Löhr & Kolb.

Bereits seit 1998 unterstützt Löhr & Kolb nicht nur bei der Gestaltung von maßgeschneiderten Veränderungsprozessen, sondern ebenso bei der Optimierung von Führung und Zusammenarbeit.

Das Rückgrat der Arbeit von Löhr & Kolb ist der systematische und kreative Austausch mit den Kunden und die kritische Rückkopplung des Beraterteams. Viele gemeinsame Beratungsprojekte haben Löhr & Kolb gelehrt, wie sich fachspezifische Sichtweisen als Ingenieure, Psychologen, Sportwissenschaftler, Betriebswirte und Ethnologen zu einem wirksamen interdisziplinären Beratungsansatz integrieren.

Dr. Johannes Löhr und Matthias Kolb arbeiten eng mit ihrem Team als Trainer und Organisationsentwickler für namenhafte Unternehmen im In- und Ausland. Mit fundierten Methoden und kreativen Produkten, beispielsweise mit der Führungswerkstatt® und dem Jobatical®, zeigen sie den richtigen Weg und unterstützten gezielt bei der Gestaltung und Umsetzung.

Dabei stehen neben der Ergebnisorientierung die leichte Anwendbarkeit in der Praxis, Verständlichkeit und die Verankerung im gesunden Menschenverstand im Vordergrund. Namenhafte Pharma- und Chemiekonzerne, Industrieunternehmen, Energieversorger und viele mehr profitieren von dem einzigartigen Einsatz von Löhr & Kolb.

Für weitere Informationen zum Thema Kulturwandel im Unternehmen steht Ihnen Herr Dr. Johannes Löhr gerne telefonisch unter der Rufnummer 0 22 43 – 847 46 52 zur Verfügung. Bildquelle:

Organisationsentwicklung

Löhr & Kolb