OPEN DAY IM AUTOHAUS MEKLENBORG

Ein Tag für Groß und Klein im Autohaus Meklenborg

Berlin, 03. September 2014:

Das Autohaus Meklenborg mal von einer anderen Seite kennenlernen. Am 13. September öffnen die Filialen des Autohauses Meklenborg in Berlin-Lankwitz und Berlin-Spandau wieder weit Ihre Toren für alle Kunden und Interessenten.
Mit einem abwechslungsreichen Programm verwöhnt und überrascht das Autohaus alle seine Besucher! Während sich die kleinen Besucher auf der Hüpfburg austoben, können die Großen beispielsweise den MAZDA City-Not-Bremsassistenten live erleben und ausprobieren, ihr Reaktionsvermögen im “normalen” und “betrunkenen” Zustand austesten oder im Fahrsimulator ihre Grenzen ausloten!

Neben zahlreichen Leckereien vom Grill warten außerdem wieder tolle Lifestyle-Highlights vor Ort. Ob Designerschmuck, edle Handtaschen, hochwertige Kosmetikprodukte oder Ernährungs- und Fitnessberatung – langweilig wird es bestimmt nicht in den Filialen des Autohauses Meklenborg!

Am 13. September soll die Zahl 13 zudem die Glückszahl sein! Denn neben zahlreichen Preisen (Hauptpreis: Wellness-Wochenende in einem Fünfsterne-Hotel – inklusive Anreise mit einem Mazda Modell der Wahl) verlost das Autohaus unter allen Vereinen und Mannschaften die anwesend sind einen Sponsoringbeitrag in Höhe von 1.300,- EUR und 13 Trikots. Die Teilnahmebedingungen hierfür sind bei Kathleen Becker zu erfragen!
Weitere Informationen unter: 030 / 766 81 – 161 und www.meklenborg.de

Auskunft für die Presse erteilt:

Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH
Malteserstraße 10-18, 12247 Berlin
Kathleen Becker (Marketing)
Tel.: 030 / 76681 – 161
E-Mail: kathleen.becker@meklenborg.de

Wir sind einer der größten Mazda- und Suzuki-Händler in Deutschland und haben ständig Zugriff auf über 3000 Neu- und Gebrauchtwagen.
Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Neuwagen Modellpalette der Marken Mazda & Suzuki, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten.

Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. Mehrfache unabhängige Auszeichnungen wie das Dekra Service Siegel, sowie die Auszeichnung durch den Präsident Award für exzellente Kundenzufriedenheit in Deutschland und in Europa bestätigen unsere Service- und Kundenorientierung.

Nach umfangreichen Baumaßnahmen im Jahre 2009 sind wir nun auch eines der wenigen barrierefreien Autohäuser der Stadt mit einer geräumigen behindertengerechten Toilette. Und um dem Grundbedürfnis nach Mobilität vieler behinderter Menschen gerecht zu werden, bieten wir selbstverständlich nicht nur Umbauten für Mitfahrer, die am Rollstuhl gebunden sind an, sondern auch für Selbstfahrer!

Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH
Frau Kathleen Becker