Online-Kongress – LebWoDuWillst, mehr persönliche Freiheit – Start 20. November

Wie der Traum eines selbstbestimmten Lebens Wirklichkeit werden kann

Online-Kongress - LebWoDuWillst,  mehr persönliche Freiheit - Start 20. November
(Bildquelle: CC0 pixabay fernandozhiminaicela / 1987)

Im kostenfreien Online Kongress LebWoDuWillst vom 20.November bis zum 1.Dezember 2019 widmen sich über 25 qualifizierte und erfahrene Speaker den diversen Aspekten einer möglichen persönlichen und geschäftlichen Neuausrichtung. In ihren Vorträgen zeigen sie anhand
ihres Lebensmodells und erprobten Konzepten auf, wie aus einer Inspiration der Traum vom weltweit unabhängigen Leben und Arbeiten in greifbare Nähe rücken kann.

In der Welt zuhause sein

Martin Reh ist erfolgreicher Unternehmer und seit mehr als 30 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter und als Aufsichtsrat in KMU´s teils weltweit tätig. Als Initiator und Veranstalter von LebWoDuWillst präsentiert er, gemeinsam mit seinem aus erfahrenen Unternehmern
bestehenden Team, ein umfassendes Programm. Mit einer Fülle an Möglichkeiten die es zu nutzen gilt, um in einer sich permanent verändernden Welt, individuelle Freiheit durch alternative
Standortwahlen zu realisieren. Über eine kostenfreie Anmeldung haben die Teilnehmer Zugang zu mehr als 25 hochprofessionellen Expertenvorträgen im Videoformat. Komprimiert und mit wertvollen Inhalten informieren die Speaker über realistische Alternativen zu fremdgesteuerten Abläufen, wachsender Bürokratie und anderen Lebenszwängen.

Erfahrung sorgt für Begeisterung

Insbesondere Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler erhalten wertvolle Tipps, wie man den ersten Schritt aus dem bisherigen Alltag schafft, ohne komplett alles aufgeben zu müssen. Und wie unternehmerische Projekte strategisch über mehrere parallele Standorte gestaltet werden können. Ein zentrales Thema bei LebWoDuWillst ist der Schritt aus einer häufig standortgebundenen Offline-Tätigkeit, hin zu einem ortsunabhängigen onlinebasierten Business. Des weiteren informieren die Speaker über effiziente Handhabung von Kapital- und Steuerfragen, weltweite Kommunikation, wie man alte und neue Kontakte und Netzwerke pflegt sowie ein neues, zusätzliches Business aufbaut. Ebenso werden medizinische Themen zu Klima- und Gesundheitsvorsorge behandelt und fundierte Länderinformationen bereitgestellt. Im maßgeblichen Fokus steht das Thema Mindset. Hier zeigen Experten auf, wie Partnerschaft und Familie optimal integriert sowie Ängste und Zweifel erfolgreich bearbeitet werden können. Darüber hinaus bietet der Kongress interessante Fakten zum schnellen und kompetenten Erlernen von Fremdsprachen, zum Umgang mit fremden Kulturen und gibt einen Einblick in die Welt des komfortablen und bequemen Reisens zu kostenoptimierten Bedingungen.

Neue Lebenskonzepte wagen

Mehrere kostenfreie Webinare und vor allem die Gratis Online-Broschüre “Endlich frei sein …” ermöglichen bereits im Vorfeld einen umfassenden Einblick in die Themenwelt von LebWoDuWillst. Mit der Teilnahme am Online Kongress LebWoDuWillst wird es leicht, sein Leben zu ändern. Egal, ob das Unternehmen, die Tätigkeit oder die Berufung für immer an den Ort der Träume verlegt wird. Oder ob sie dort nur zu bestimmten Zeiten im Jahr stattfinden. Ziel ist es, den Teilnehmern ein Zeichen einer neuen Selbstbestimmung zu vermitteln. Sorgenfrei und ohne Angst vor dem Verlust von Geld, Besitz und Ansehen weltweit und ortsunabhängig dort zu leben, wo sich für sie der persönliche Traum realisieren kann.

Autorin: Sonja Lehmann

Weitere Informationen:

Martin Reh, hat als geschäftsführender Gesellschafter und Aufsichtsrat mehrerer mittelständischer Firmen über 30 Jahre umfangreiche Erfahrungen in so unterschiedlichen Ländern wie China, Irak, Paraguay sowie in Italien, Ungarn und weiteren europäischen Ländern sammeln können. Mit der Umsetzung des Kongressen LebWoDuWillst erfüllt er sich einen lange gehegten Lebenswunsch.

Reh und Reh GmbH
Amira Susanne Reh