On the Road auf den schönsten Motorradtouren in Österreich!

Grenzenloses Bikevergnügen auf Österreichs Straßen! Motorradfahren von Wien bis Vorarlberg durch die Kleinen Historischen Städte.

On the Road auf den schönsten Motorradtouren in Österreich!
Tourenbuch “Austria Classic Tour” (Bildquelle: @KleineHistorischeStädte)

Ein Motorradurlaub im schönen Österreich verspricht neben kurvenreichen Strecken, sanften Kehren, Pässen und Seen viele atemberaubende Alpenpanoramen – traumhafte Motorradtouren warten auf Sie!
Ob hoch hinauf zum Großglockner, dem höchsten Berg Österreichs, eine Motorradtour durch das Salzkammergut mit seinen Seen, kurvenreich durch die steirische Toscana oder einfach nur durch faszinierende Landschaften fahren – die schönsten Motorradtouren in Österreich und durch die Kleinen Historischen Städte kennen keine Grenzen.
Freuen Sie sich auf besonders gute Beschaffenheit der Straßen und erstklassige Beschilderung. In den Kleinen Historischen Städten warten zahlreiche kulinarische Gaumenfreuden und bikerfreundliche Hotels mit eigenen Abstellplätzen für Ihr Motorrad auf Sie.
Erkunden Sie die unterschiedlichsten Motorradrouten quer durch alle Bundesländer. Jedes Bundesland in Österreich hat für Motorradfahrer seine eigenen Reize: enge Kehren und alpine Abfahrten, flache Strecken oder kurvenreiche Touren, sportlich in Schräglage oder gemütlich cruisen. Wählen Sie Ihr Motorradparadies und schon geht es los!

Im neuen Tourenbuch “Austria Classic Tour – Traumstraßen durch Österreich” sind die schönsten Biker Touren in Österreich kompakt zusammengefasst. Käuflich erwerben können Sie dieses Tourenbuch bei den Kleinen Historischen Städten (Tel. +43 (0)7252/52290, E-Mail: info@khs.info), oder Sie bestellen gleich hier online . Beim Kauf der Broschüre erhalten Sie als Extra elektronische gpx-Dateien für Navigationsgeräte zum Download.
Lassen Sie sich von den Tour-Varianten verzaubern! Mit dem neuen Tourenbuch lässt sich Ihr nächster Motorradurlaub optimal planen. Es erwarten Sie unvergessliche Motorraderlebnisse in Österreich.

Übersicht der Kleinen Historischen Städte: www.khs.info/de/staedte/uebersicht

Die 15 Kleinen Historischen Städten freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen eine gute Fahrt mit Ihrem Motorrad!

15 Kleine Historische Städte, wie besondere Schmuckstücke in ganz Österreich versteckt, lassen Sie teilhaben an Geschichte und Ambiente, an Tafelfreuden und ganz besonderer Gastfreundschaft, fernab von Hektik und Großstadtlärm.
Lebenslust und Lebensfreude erwacht. Hier gibt es noch all das, was vielen von uns schon abhanden gekommen ist: Mehr Zeit zum Plauschen, mehr Gefühl für die kleinen Dinge des Lebens und mehr Lust zum Genießen so mancher Freude, die uns das Leben schenkt.

Kleine Historische Städte
Eva Pötzl