On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Anni Perka

Lass uns träumen

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Anni Perka
Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Anni Perka

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Newcomer-Schlagersängerin Anni Perka; im Gepäck ihr Debüt-CD-Album: “Lass uns träumen”.

(Telamo)In Hamburg geboren, strahlten die blauen Augen von Anni Perka angeblich besonders hell, als sie mit gerade mal zwei Jahren ihren Eltern eine Coverversion von “Radio Gaga” präsentierte.

Gut zehn Jahre später war es Christina Aguileras “Beautiful”, das sie “auf einer richtigen Bühne” präsentierte – und seither hat die 26-Jährige nicht nur intensiv an ihrer Stimme gearbeitet, sondern eine Vielzahl von Abstechern in Richtung Bühne unternommen: Was schon im Kindesalter mit Sprechrollen für TV-Werbespots begonnen hatte, führte zwischenzeitlich zu Musical- (Delphi Showpalast) und Tanz-Auftritten, ins Fernsehen, ins Fotostudio (z.B. Otto-Katalog) und wiederholt ins Synchronstudio (Studio Hamburg) – und nebenbei auch noch führ ein paar Jahre an die Stage School in ihrer Heimatstadt. Da die Musik jedoch schon immer ihre größte Leidenschaft war, trat sie nach regelmäßigen Auftritten in einer Party-Formation und als Coversängerin zuletzt nur noch mit eigenen Songs auf und hat mit ihrem Produzenten Matthias Hass und ihrem Label Telamo inzwischen das richtige Team gefunden, um nunmehr endgültig auf die Überholspur zu wechseln.

“Lass mich träumen und ich glaube dran”, singt Anni Perka auf ihrem Debütalbum “Lass uns träumen”: Ihr gelebter Traum als Solosängerin hat gerade erst begonnen …

(Quelle: (Quelle: Telamo, telamo.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Wenn ich mich verlieb”, “Caipirinha”, sowie “California Sunshine” und “Jeder kleine Schritt”.

audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube