Oldtimer Fans aufgepasst!

Original Chassis eines legendären Veritas Formel 2 Wagens von 1950 wird ab sofort exklusiv über das Online-Auktionshaus Troostwijk versteigert

Oldtimer Fans aufgepasst!
Credits: Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG

Das Online-Auktionshaus Troostwijk hat ein besonderes Fundstück aufgetan, das die Herzen von Oldtimer Fans auf Touren bringt. Ab sofort ist ein originales Chassis des Veritas Formel 2 Wagens aus dem Jahr 1950 zu ersteigern. Sammlerfans und Oldtimer Enthusiasten wissen um die Rarität dieser legendären Modelle, die nach dem 2. Weltkrieg eine Marke für Renn- und Sportwagen war.

Ein Privatsammler stellt ein solches Chassis exklusiv dem Online-Auktionshaus Troostwijk zur Verfügung. “Wir freuen uns sehr über dieses besondere Chassis, das uns bereitgestellt wird und die Herzen von Oldtimer- und Motorsport Fans höher schlagen lässt. Hier werden Kindheitserinnerungen wach, die wir gerne mit unseren Kunden teilen”, sagt Oliver Steffens, Prokurist der Troostwijk Auktionen GmbH und Co. KG

Das Original Chassis ist ohne Motor ausgestattet und kann beispielsweise als Einrichtungsgegenstand genutzt und prominent in Szene gesetzt werden. Die Auktion findet bis zum 31. Juli 2018 auf der Website des Online-Auktionshauses Troostwijk mit Sitz in Deutschland statt. Das Chassis kann in Hilden nach Absprache besichtigt werden.

Auktionsdaten:
Auktionsende:31.07.2018

Auktionsplattform: www.troostwijkauctions.com/de
Besichtigungzeiten:nach Absprache
Besichtigungsort:Hilden

Über Troostwijk
Alle Sachen haben einen Wert. Davon ist Troostwijk überzeugt. Das Unternehmen deckt diese Werte auf und sorgt mit internationalen Online-Auktionen dafür, dass Verkäufer und Käufer davon profitieren. Troostwijk führt Bewertungen und Beratungen durch und ist Europas größtes Business-to-Business-Auktionshaus mit Hauptsitz in den Niederlanden und Niederlassungen in vielen europäischen Ländern. Online-Auktionen sind aus Sicht von Troostwijk ein sehr guter, fairer Weg, um Dinge zu verkaufen. Das Unternehmen erzielt bestmögliche Marktpreise und ist zugleich schnell, sicher und transparent. Da es bei Werten immer auch um Menschen geht, schreibt das Unternehmen Respekt und Nachhaltigkeit groß. Troostwijk versteigert jährlich rund 500.000 Artikel und führt Bewertungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen durch, darunter Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Tiefbau, Lebensmittel, Metall, Holz und Hochbau. Das Unternehmen hat 16 Niederlassungen in Europa und Käufer in über 127 Ländern. Bemerkenswerte Auktionen der letzten Zeit: der niederländische Zirkus Renz, Kathrein Mobilcom Nördlingen, DPF-Produktion der Saint-Gobain, Fujitsu Paderborn, FrieslandCampina und Imtech.

Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG
Ben Bereuter