Ökostrom-Aktionstarif Sport12 garantiert beste Konditionen für Großkunden – Aktion nur bis 31.05.16

Neckermann Stroms günstiger Sondertarif Sport12 ab 4.000 kWh/Jahr überzeugt Gewerbetreibende sowie Besitzer von Wärmepumpen und Nachtspeicher-Heizungen

Ökostrom-Aktionstarif Sport12 garantiert beste Konditionen für Großkunden - Aktion nur bis 31.05.16
Neckermann Strom Aktions-Tarif Sport12 für Ökostrom – Beispiele

Norderstedt, 01. Mai 2016: Pünktlich zur Fußball Europameisterschaft bringt der Ökostromanbieter Neckermann Strom einen sportlichen Sondertarif ins Spiel: “Der neue Ökostromtarif Sport12 ist unser günstigster Tarif mit besten Konditionen, mit zertifiziertem Ökostrom und interessant vor allem für Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen”, so Geschäftsführer Florian Wessely. “Mit unglaublichen 4,1 Cent* Netto-Energiepreis und nur 1 Euro* monatlichen Netto-Grundpreis zeigen wir, dass Ökostrom gut und billig sein kann. Wie bei allen Vertragsabschlüssen kümmern wir uns natürlich auch beim Tarif Sport12 mit nur 12 Monaten Laufzeit um alles – auch um die Kündigung beim alten Anbieter. Die Kunden können sich also entspannt zurücklehnen: Einfach Aktionskennwort ELBE bei Vertragsabschluss unter www.neckermann-strom.de angeben und automatisch mit dem günstigsten Grünstrom sparen.”

Zertifizierter Ökostrom ist besser für Umwelt, Gewissen und Geldbeutel:
“Wir wollen endlich mit dem Vorurteil “Ökostrom ist teuer” aufräumen. Vielerorts können Kunden mit unserem Ökostrom sogar richtig viel sparen! Vergleichen lohnt sich immer”, so Wessely. “Unser Sport12-Tarif steht auch dafür, dass unser Ökostrom besser als Graustrom ist: für die Umwelt, das Gewissen und oft auch für den Geldbeutel.”
Durch den Bezug des Neckermann-Grünstroms von Europas erster Grünstrombörse in Wien sind ein lückenloser Herkunftsnachweis und eine zeitgleiche Einspeisung garantiert. Der zertifizierte Grünstrom aus Erneuerbaren Energien steht dabei für 0 g/kWh CO2-Emissionen und 0 g/kWh radioaktive Abfälle.

Sonderpreise des Neckermann Strom-Tarifs Sport12 sichern – so geht”s:
Neckermann Strom bietet 100 Prozent saubere Energie in 14 Tarifen: für Privathaushalte oder Gewerbe, für Wärmepumpen oder Nachtspeicherheizungen, mit getrennter und gemeinsamer Messung, mit SmartMeter oder traditionellen Stromzählern. Einfach Aktionskennwort ELBE unter www.neckermann-strom.de/tarife eingeben und Wunschtarif mit dem eigenen Verbrauch berechnen.
Sonderpreise gelten nur unter Angabe des Aktionskennworts ELBE bei Vertragsabschluss unter Telefon 040 368 80 89 33 (zum Ortstarif) oder online unter www.neckermann-strom.de und bei einem Verbrauch über 4.000 kWh/Jahr. Aktion gültig vom 01.05. bis 31.05.2016.

(*zzgl. Netznutzungsgebühr, staatlichen Abgaben und Steuern)

Bildnachweis Pärchen: © drubig-photo – fotolia.com #76245567

Über Neckermann Strom: Die Neckermann Strom GmbH ist unabhängiger und nachhaltiger Ökostromanbieter im deutschsprachigen Raum mit Schwerpunkt auf Grünstromtarife für Nachtspeicher- und Wärmepumpen-Heizungen. Als Handelspartner und Mitglied von Europas erster Grünstrombörse GreenPower@EXAA in Wien bietet Neckermann Strom ausschließlich zertifizierten Grünstrom ohne Greenwashing an – für mehr Transparenz im Ökostrom-Handel. Der Neckermann ÖkoStrom stammt von derzeit 91 zertifizierten Kraftwerken, welche die zeitgleiche Einspeisung garantieren und dies von der GreenPower@EXAA überwacht wird. Im September 2015 wurde die Neckermann Strom GmbH von Verivox mit dem Qualitätssiegel “gut” für Stromanbieter ausgezeichnet.

Neckermann Strom GmbH
Katja Hankowetz