NIERO@net e.K. wird Mitglied der MSPAlliance®

NIERO@net e.K. schließt sich einem lebendigen, globalen Konsortium aus Cloud- und Managed Service Providern, sowie Grundlagentechnologie-Anbietern an.

NIERO@net e.K. wird Mitglied der MSPAlliance®

NIERO@net e.K. hat heute bekannt gegeben, ein Mitglied der MSPAlliance geworden zu sein.

Die MSPAlliance ist die älteste Managed Services Gruppe und die einzige auf Akkreditierungen und Standards basierende Organisation, die speziell für die Managed Services Branche gegründet wurde. Mit über 30.000 Mitgliedsunternehmen weltweit ist die MSPAlliance ein sehr starkes und einflussreiches globales Netzwerk aus IT-Experten. Die MSPAlliance arbeitet zusammen mit Service Providern, Grundlagentechnologie-Anbietern, Regierungsbehörden, sowie anderen Branchenverbänden an der Förderung der Akzeptanz von Managed Services und der Cloud-Branche bei Unternehmen.

Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance können MSP- und Cloudzertifizierungen erwerben, inklusive SSAE 16 Audits und letztendlich die Zertifizierung durch das MSPAlliance MSP/Cloud Verify Program™ erreichen.

“Wir freuen uns sehr, NIERO@net e.K. als Mitglied unseres globalen Verbandes begrüßen zu dürfen”, sagte Celia Weaver, Präsidentin der MSPAlliance. “Durch das Achten des MSPAlliance Cloud & Managed Service Provider”s Code of Ethics & Conduct wird NIERO@net e.K., zusammen mit der MSPAlliance und deren Partnern, helfen, die Integrität des Managed Services und Cloud Berufsstands sicherzustellen.”

“Durch die Mitgliedschaft in der MSPAlliance können wir uns nicht nur vom Wettbewerb absetzen, sondern vor Allem unseren mittelständischen Klienten die Sicherheit geben, zertifizierte, rechtssichere (datenschutzkonforme), prozessorientierte und standardisierte Dienste von einem wirtschaftlich gesunden, professionell handelnden, zuverlässigen Service Provider zu beziehen”, sagt Rolf Niedhorn, Unternehmensinhaber von NIERO@net e.K. “Die globalen Branchenstandards und Zertifizierungen der MSPAlliance schaffen das für unseren Berufsstand nötige Vertrauen.”

Über die MSPAlliance

Die MSPAlliance® ist ein globaler Branchenverband und eine globale Akkreditierungs-Organisation für die Cyber Security, Cloud Computing und Managed Services Provider (MSP) Branche. Sie wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, MSPs zu helfen, bessere MSPs zu werden. Heute hat die MSPAlliance mehr als 30.000 Mitgliedsunternehmen im Cloud Computing und Managed Service Provider Bereich weltweit und arbeitet, zusammen mit aus- und inländischen Regierungsbehörden, daran, ihren Mitgliedern zu helfen, Standards zu entwerfen, Richtlinien zu entwickeln und Best Practices zu etablieren. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.mspalliance.com

NIERO@net e.K. ist Managed Service Provider, Hosted Solution Provider und Managed Public Cloud Provider. Als prozessorientiertes, inhabergeführtes und Microsoft-nahes IT-Unternehmen unterstützt NIERO@net e.K., seit der Gründung im Jahr 2009, auf vertraglicher Basis anspruchsvolle kleine und mittelständische Unternehmen zwischen 10 und 75 Mitarbeitern in der Metropolregion Hamburg, als deren virtueller Chief Technology Officer (vCTO), über den gesamten IT-Lebenszyklus dabei, durch höhere Produktivität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

NIERO@net e.K.
Rolf Niedhorn