Nicht nur Pflanzkübel: VIVANNO.de jetzt mit großem Online Shop

Auf VIVANNO.de kann man jetzt shoppen: Hochwertige Pflanzkübel, Möbel und Wohnaccessoires, die bisher auf drei verschiedenen Portalen erhältlich waren, gibt’s jetzt “unter einem Dach”.

BildZusammen mit dem seit über zehn Jahren stetig weiter entwickelten Sektor der Blumen- und Pflanzkübel umfasst die Marke VIVANNO drei Produktwelten, die man seit 2015 auf dem eigenen Markenauftritt “VIVANNO – Dekoration für Haus und Garten” besichtigen konnte.

Mit der Marke VIVANNO setzte der norddeutsche Mittelständler AE Trade Online GmbH ein Zeichen für hohe Qualität und guten Service im Onlinehandel. Die Unternehmensgeschichte seit 2004 ist eine Geschichte rasanten Wachstums und fortwährender Verbesserung, während AE Trade vom reinen Vertrieb zur Entwicklung eigener exklusiver Produkte voran schritt. Mit Liebe zum Detail und pingeligem Bestehen auf hoher Fertigungsqualität, sowie immer neuen, interessanten Produkten konnten bis heute über 70.000 Kunden gewonnen werden, die sich nicht nur auf die Qualität, sondern auch auf hervorragenden Service verlassen können.

Ein Shop für alles: Die Produktwelten auf Vivanno.de

Was bisher ausschließlich auf drei verschiedenen Portalen angeboten wurde, steht nun in einem einzigen Shop zur Verfügung. Pflanzkübel (https://www.vivanno.de/pflanzkuebel/) bilden nach wie vor den umfangreichsten Sektor des Angebots: Mit mehr als 700 verschiedenen Pflanzkübel-Modellen stellt der Online Shop eine große Vielfalt an unterschiedlichen Formen und Farben zur Verfügung, darunter viele exklusive Modelle, die ausschließlich für VIVANNO gefertigt wurden. Das Angebot umfasst auch Sonderformen wie Raumteiler, besonders hohe Pflanzkübel, voluminöse Pflanztröge, Pflanzschalen und innovative Balkonkästen.

Neben den Pflanzkübeln ist auch das Angebot an Möbeln für drinnen und draußen gewachsen: Möbel von VIVANNO überzeugen durch schickes Design, hohe Qualität und Originalität, sind aber immer auch zweckmäßig und komfortabel. LOUNGE-Möbel, Sitzgruppen, Regalsysteme, Truhen und Kommoden aus Naturmaterialien sind ebenso erhältlich wie supermoderne Bänke und Tische im Beton-Design.

Ergänzt wird das Angebot an Pflanzkübeln und Möbeln durch vielerlei attraktive Wohnaccessoires wie Regalkörbe, Wäschekörbe, Deko-Leuchten sowie Feuerschalen und Müllbehälter aus Edelstahl. Auch ein wachsendes Kunstblumen-Angebot passt gut ins Sortiment, denn nicht überall ist es möglich, Pflanzkübel mit lebendigen Pflanzen zu bestücken.

Risikoloser Kauf, kostenlose Lieferung

Der neue VIVANNO-Shop trägt das Label “Trusted Shop” und wurde von Kunden bereits mit “sehr gut” bewertet. Der Shop bietet viele Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal und sogar “Kauf auf Rechnung”. Der Versand funktioniert schnell und reibungslos, und sollte es doch einmal irgendwo haken, steht der Service von AE Trade bereit, alle Anliegen im Sinne der Kunden zu lösen.

Über:

AE Trade Online GmbH
Herr Gustav Evers
Nordfrost-Ring 20
26419 Schortens

fon ..: 04461 984949
fax ..: 04461 – 98 49 49 1
web ..: https://www.vivanno.de/
email : info@ae-trade-online.de

Die Firma AE Trade Online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse – mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel – unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade Online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.

***
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

AE Trade Online GmbH