Neuheit: Hightech-Blutdruckmessgerät Maisense Freescan®

Das perfekte Gerät für Menschen mit Bluthochdruck und für Gesundheitsbewusste, die Blutdruck und Puls sicher und effektiv im Blick haben wollen.

Neuheit: Hightech-Blutdruckmessgerät Maisense Freescan®

Das Frankfurter Unternehmen appPeople präsentiert Innovation in der Telemedizin

Das stylischeDas stylische Maisense Freescan® misst den Blutdruck direkt aus dem Puls.
(Bildquelle: Maisense Inc.)

Mit dem Blutdruckmessgerät Maisense Freescan® präsentiert appPeople das weltweit erste Gerät, das den Blutdruck direkt aus dem Puls und ohne Manschette misst und plakativ abbildet (mehr Infos auf https://www.mehealthcheck.de).

Maisense Freescan®: Präzises Blutdruck messen direkt aus dem Puls
Das innovative Blutdruckmessgerät Maisense Freescan® ermittelt überall und jederzeit die genauen Blutdruckwerte innerhalb von 10 Sekunden – ohne die Verwendung einer Manschette. Das kleine, praktische Hightech-Gerät basiert auf der innovativen Pulse-Read-Technologie und kombiniert die Pulsfrequenz mit einem 1-Kanal-EKG. Der Puls-Monitor erlaubt eine präzise und unauffällige Blutdruckmessung, die sich problemlos in den Lebensalltag integrieren lässt.
Geeignet ist das Gerät für Menschen mit Bluthochdruck und für Gesundheitsbewusste, die Blutdruck und Puls effektiv kontrollieren, Risiken aufspüren und ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit im Fokus haben möchten.
Das High-Tech-Gerät ist nicht billig, aber ein gerettetes Menschenleben ist immer unbezahlbar!
Außerdem gibt es zur Zeit verstärkt attraktive Bundle-Angebote, bei denen zusätzlich zum Maisense Freescan® ein hochwertiges Oberarm-Blutdruckmessgerät inkludiert ist. So können Nutzer je nach Gegebenheit auf das modern-digitale oder das vertraut-analoge Messgerät zurückgreifen.

Synchronisation mit Smartphones, Pads und Web – für eine transparente Therapie
In Verbindung mit der kostenlosen myFreescan® Gesundheits-App (erhältlich im Google Play Store oder App Store) werden die Messdaten von Maisense Freescan® auf dem Android Mobiltelefon, iPhone, iPad oder iPod touch umfassend ausgewertet. Auch eine direkte Übermittlung an den Arzt ist möglich, was die Beobachtung des Therapieverlaufs erleichtert. Eine speziell dafür entwickelte Web-Applikation von Maisense (PCS – Patient Care System)
unterstützt die Übertragung der Messdaten von Blutdruck, Herzfrequenz und eventuellen Arrhythmien. Auf der Website https://www.mehealthcheck.de finden Interessierte ausführliche Informationen sowie die Bestellmöglichkeit von Maisense Freescan®.

Mobile Anwendungen und Medizinprodukte von appPeople
Das Blutdruck-Messgerät Maisense Freescan® und die dazugehörige Gesundheits-App sind die jüngste Innovation, die von der Frankfurter appPeople GmbH vermarktet wird. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt moderne mobile Anwendungen und Medizinprodukte seit seiner Gründung im Jahr 2011 und zählt zu den kreativsten in seinem Bereich.
Seine fortschrittlichen Lösungen bietet es Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) an: Zielgruppen sind Anwender genauso wie Ärzte, Forschungseinrichtungen und Unternehmen. Zum Produktportfolio von appPeople zählen mobile Applikationen wie MeHealthCheck, MeQol (MeQualityOfLife), MeSelfControl sowie innovative
Messgeräte deutscher und internationaler Hersteller. Die zukunftsweisenden Produkte dienen der regelmäßigen Erfassung relevanter Gesundheitsparameter und tragen so dazu bei, Therapieerfolge besser zu beurteilen und die Lebensqualität von Nutzern zu steigern.

Die 2011 gegründete appPeople GmbH entwickelt und vertreibt innovative mobile Applikationen und Medizingeräte mit dem Fokus auf das Trendsegment Telemedizin. Die zukunftsweisenden Produkte dienen der regelmäßigen Erfassung relevanter Gesundheitsparameter. Sie tragen so
dazu bei, Therapieerfolge besser zu beurteilen und die Lebensqualität der Nutzer zu steigern. Innovation, Produktqualität und Kundenzufriedenheit bestimmen die Philosophie des dynamisch wachsenden Unternehmens, das mit Partnern in Europa und Asien kooperiert.

appPeople GmbH
Evert Johannes Wind
Hanauer Landstraße 146
E-Mail: info@appPeople.de
Web: www.appPeople.de
Verbreitet durch PR-Gateway

Die 2011 gegründete appPeople GmbH entwickelt und vertreibt mobile Applikationen und Medizingeräte. Die zukunftsweisenden Produkte dienen der regelmäßigen Erfassung relevanter Gesundheitsparameter und tragen so dazu bei, Therapieerfolge besser zu beurteilen und die Lebensqualität von Nutzern zu steigern. Innovation, Produktqualität und Kundenzufriedenheit bestimmen die Philosophie des dynamisch wachsenden Unternehmens, das mit Partnern in Europa und Asien kooperiert.

AppPeople GmbH
Hans Wind