Neues Puzzle-Spiel LINE Sweets kommt auf den Markt

In dem kartenbasierten Spiel in 3D-Optik räumen die beliebten LINE Figuren Brown, Cony & Co. ihre heißbegehrten Süßigkeiten aus dem Weg

Tokio/Japan, 6. Oktober 2014 – Die kostenlose Anruf- und Chat-App LINE bringt LINE Sweets, ein neues kartenbasiertes Puzzle-Spiel, auf den Markt. Das Spiel ist kostenfrei für iPhone und Android-Geräte erhältlich und ergänzt das bestehende Portfolio an LINE Games.

Die Hauptrollen in LINE Sweets spielen sechs LINE Figuren, darunter die beliebten Charaktere Brown, Cony und Moon. In 24 unterschiedlichen 3D-Designs können sich Spieler durch die Welt der Süßigkeiten puzzeln und den physischen und emotionalen Wandel der Charaktere im Verlauf des Spiels miterleben.

In LINE Sweets müssen Spieler Strategien entwickeln, um Blöcke beiseite zu räumen und Missionen mit mehreren Stufen zu meistern. Durch das Zusammenführen mindestens drei gleicher Süßigkeiten-Blöcke werden diese aus dem Weg geräumt. Für eine möglichst hohe Punktzahl sind alle LINE Spielfiguren nötig. Diese können durch die Verwendung von Gacha oder das Lösen einer Stufe auf eine bestimmte Weise gewonnen werden. Bis zu vier Charaktere können pro Stufe angewendet werden. Jede Spielfigur verfügt über spezifische Fähigkeiten wie z.B. “Bombe aktivieren”, um mehrere Blöcke zu beseitigen und so die Punktezahl schneller zu erhöhen. Die einzelnen Fähigkeiten werden durch das Beseitigen der Lieblingssüßigkeit des Charakters aktiviert. Außerdem können Spieler durch den Fever-Modus ihren Punktestand in die Höhe treiben. Dieser wird erreicht, wenn die Spielfiguren vier oder mehr Blöcke der Lieblingssüßigkeit beseitigen.

Damit Spieler auch mit ihren Freunden um den höchsten Punktestand kämpfen können, wird der Punktestand der LINE Freunde für jede Stufe angezeigt. Weitere Updates wie zum Beispiel zusätzliche Stufen, Spielfiguren und Feature sind in Planung und werden mit den jeweiligen Updates eingeführt.

Überblick über LINE Sweets
Unterstützte Geräte: iPhone und Android
Unterstützte Sprachen: Chinesisch (Traditionell), Englisch, Japanisch, Thai
Unterstützte Regionen: weltweit
Marktstart: 2. Oktober 2014
Kosten: keine (In-App-Kauf möglich)
Entwickler: JOYMAX
Betreiber: LINE Corporation
Copyright: © JOYMAX Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Download App Store: https://itunes.apple.com/app/id891233596
Download Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.linecorp.LGSWEETS
Promotion-Video: https://www.youtube.com/watch?v=FWStFmNyiqY&feature=youtu.be

Android und Google Play sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc. iPhone, iTunes und App Store sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA oder anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wahr und zutreffend und können ohne Ankündigung geändert werden.

Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.

LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Frau Hajar Kayali