Neues Produkt von Reolink: RLC-422W – die drahtlose 5MP-Dualband-WLAN-Überwachungskamera

Reolink, der Entwickler von Sicherheitsprodukten, launcht das neue Produkt RLC-422W. Die drahtlose 5MP-Überwachungskamera von Reolink RLC-422W, verfügt über eine Dualband-WLAN Funktion und erleichtert den Kunden die Installation.

Neues Produkt von Reolink:   RLC-422W - die drahtlose 5MP-Dualband-WLAN-Überwachungskamera

Hong Kong, der 25. September 2017 – Reolink, der Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen, wurde im Jahr 2009 mit Hauptsitz in Hong Kong gegründet. Seither bietet die Firma, Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit. Zurzeit plant die Firma das 5MP-Projekt (Auflösung 3072×1728) für mehrere Produkte, um den Kunden eine schärfere Bildqualität zu ermöglichen. Die Kamera RLC-422W ist das erste Produkt dieses Projekts. Weitere Überwachungskameras mit 5MP Hochauflösung werden bald folgen.

Neben dem Highlight der 5MP-Hochauflösung verfügt die Reolink RLC-422W über eine weitere fortgeschrittene Leistung – die WLAN-Verbindung. Das bedeutet, dass die Kamera das WLAN-Signal aufnehmen kann. Damit ist keine Verkabelung mehr notwendig. Darüber hinaus garantiert das Dualband-WLAN-Netz (2,4/5GHz) stärkere Netzwerksignale. Zudem verfügt die Kamera über 2T2R MIMO Antennen, die eine Reichweite des Netzwerksignals bis zu 76 Meter (im Freien) ermöglicht. Das Vorgängermodell RLC-422 lässt sich über eine PoE-Übertragung (Power over Ethernet) verbinden. Die zwei Kameratypen decken somit die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden ab.

Die Reolink RLC-422W ist mit einem 4-fachen optischen Zoom, einer IP66 wasserfesten Schutzklasse und einem vandalismussicheren Gehäuse ausgestattet. Der 4-fache optische Zoom erlaubt es, Bilder für genaue Details heran zu zoomen oder für einen weiten Blickwinkel hinaus zu zoomen, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen. Das vandalismussichere Gehäuse schützt die Kamera vor einem direkten Angriff durch Einbrecher. Dank der wasserfesten IP66 Schutzklasse lässt sich die Kamera in den Innenbereichen sowie den Außenbereichen anwenden, solange es ein Netzwerksignal gibt.

Die Kamera ermöglicht es, immer informiert zu bleiben. Durch die kostenlose Reolink App, den Reolink Client oder einfach über den Browser ist ein Zugriff auf die Kamera möglich. Die Kamera sendet dem Nutzer eine Nachricht, sobald eine Bewegung registriert wird. Bei einer 24/7 Überwachung und Aufzeichnung, steht der Reolink NVR zur sofortigen Verfügung.

Kunden können die Reolink RLC-422W über die offizielle Webseite vorbestellen. Der Preis für eine Vorbestellung beträgt nur 89,99 Dollar (75,57 Euro, 25% Rabatt). Die kostenlose Lieferung wird voraussichtlich Ende Oktober erfolgen. Mehr Informationen finden Sie hier: https://reolink.com/de/product/rlc-422w/

Über Reolink:
Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto “Be Prepared, Be Reolink” entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.
Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink