Neues Mulit-Projektmanagement Tool Track+ bietet Vorsprung

Müssen Sie mehrere Projekte gleichzeitig planen, überwachen, koordinieren und steuern? Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Ihnen das neue Projektmanagement Tool Track+ die Arbeit erleichtern kann.

BildStuttgart, 17. Juni 2014. Mehrere Projekte gleichzeitig durchzuführen ist eine Herauforderung: Sie stimmen projektübergreifende Aufgaben, z.B. mit dem Qualitätsmanagement ab, lösen Ressourcenkonflikte, identifizieren Synergieeffekte, koordinieren Abhängigkeiten von einzelnen Projekten oder deren Multi-Lokalität und wollen den Erfolg der Arbeit durch die konstruktive Einbeziehung aller Mitarbeiter sichern. Bei einem Team von 5 und mehr Leuten stößt Excel-Projektmanagement an Grenzen.

Hier offeriert das Tool Track+ von der Firma Steinbeis GmbH & Co. KG eine sehr effektive Lösung, um mehr Transparenz zu schaffen, klare Zuständigkeiten festzulegen, effiziente Besprechungen durchzuführen, Termin- und Budgettreue einzuhalten.

Track+ ist eine webbasierte Multi-Projektmanagement Software für Teams, flexibel konfigurierbar, skalierbar, einfach zu bedienen und eignet sich für alle Task Management-Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Einzigartige Track+ Leistungsmerkmale erleichtern Prozesse im Bereich Mechatronik und Automatisierungstechnik. Hierarchische Räume lösen das Problem unterschiedlicher Prozesse in HW, SW und Mechanik-Entwicklung (Mechatronik), und unterschiedlicher Versionsentwicklung bei komponentenbasierten Systemen, bei der Abbildung von Produktfamilien, Produktgruppen und Produkten für den Support.
Hierzu finden Sie Informationen unter: http://www.trackplus.com/de/project-tracking-embedded-systems-mechatronik.html .

Die vielseitige und kollaborative Software Track+ bietet neben der Projektverfolgung auch die Funktion eines Online Task Managements, Kunden-Service-Portals, Workflow-Managements und des Time-Trackings.

Weitere Informationen finden auf der Track+ Website unter: http://www.trackplus.com.

Über:

Steinbeis GmbH & Co. KG STZ Task Management Solutions
Frau Sophie Kallenberger
Eugen-Ruoff-Straße 30
71404 Korb

fon ..: 07151-99 48 960
web ..: http://www.trackplus.com
email : sophie.kallenberger@trackplus.com

Steinbeis stellt mit seinem Verbund von transferorientierten Zentren Kunden die ganze Bandbreite aktueller Technologie- und Managementkompetenzen zur Verfügung. Steinbeis realisiert wettbewerblichen Wissens- und Technologietransfer für Einzelunternehmer wie auch mittelständische und große Unternehmen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form- mit Quelllink auf unsere Homepage auf Iher Website kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Steinbeis GmbH & Co. KG STZ Task Management Solutions