Neues Lifestyle-Resort “ME Ibiza” fliegt Gäste per Hoteljet ein

Luxus-Trip nach Ibiza

BildBereits kurz nach seiner Eröffnung im Juli 2014 hat sich das avantgardistische Lifestyle-Hotel ME Ibiza mit dem angegliederten, mondänen Nikki Beach Club zu einem absoluten Hotspot auf der Baleareninsel entwickelt. Das 5-Sterne-Luxusdomizil, das vor wenigen Wochen als erstes ibizenkisches Haus in den elitären Kreis der “Leading Hotels of the World” aufgenommen wurde, hat jetzt ein besonders exklusives Angebot für seine extra¬vagante Klientel geschnürt: Ab sofort können sich die Gäste mit dem ME-Jet fast direkt vor der Haustür abholen lassen. Das “Jet ME”-Packet kostet ab Deutschland bei einer Maximalbelegung von zwölf Reisenden rund 25.000 Euro pro Person.

Im Preis enthalten sind sechs Übernachtungen in einer exquisiten Meerblick-Suite, VIP-Zugang zu dem spektakulären und nur Erwachsenen vorbehaltenen Rooftop Infinity-Pool, Organisation des gesamten Reiseverlaufs durch den ME Aura-Manager einschließlich privatem Flughafentransfer im ME Landrover, privates Dinner im Dachterrassen-Restaurant oder der Suite, privater Ausflug auf der ME Yacht mit Champagner und Luxuspicknick, täglicher ME-Bootsshuttle zum trendigen “Juan Y Andrea”-Club auf der nahegelegenen Insel Formentera, VIP-Zugang in erlesenen Beach- und Nachtclubs inklusive Nikki Beach, Privatstunden mit einem renommierten Yoga-Lehrer, tägliche Wellnessbehandlungen im luxuriösen Rooftop SkinC-Spa oder in der Suite, Styling durch das ME Beauty-Team für die Partynächte.

Malerisch an einer Bucht bei Santa Eulalia gelegen, besticht das ME Ibiza durch sein modernes, minimalistisches Design im Ibiza-Stil. Insgesamt zählt das Resort 200 mit modernster Unterhaltungselektronik ausgestattete Zimmer, einschließlich 21 ME+ Suiten, teilweise mit eigenem Jacuzzi und Pool, sowie die ultraluxuriöse Suite ME. Auch für die vierbeinige Apanage ist mit speziellen Services wie Hundebett, Bademantel, Pflegeprodukten, Menüauswahl und Spielzeug bestens gesorgt.

Details und Buchung des “Jet ME”-Packets unter +34 971 330051 oder meibiza@melia.com. Wer individuell anreisen möchte, kann das Doppelzimmer ab ca. 325 EUR (inkl. Frühstück) buchen. Tagesaktuelle Preise über www.melia.com

ME Ibiza
Urbanización S’Argamassa
Ibiza – Santa Eulalia del Río 07840 – Spanien
Tel: (34) 971 330051
meibiza@melia.com
Deutsch: http://www.melia.com/de/hotels/spanien/ibiza/me-ibiza/
Englisch: http://www.me-by-melia.com/en/index.html

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Herr Klaus J. Wäschle
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 365 Hotels in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, Paradisus, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

Über ME by Meliá:
ME ist eine zeitgemäße, avantgardistische Interpretation des Lebensgefühls von Meliá und steht für die Verschmelzung von innovativem Lebensgefühl mit dem Flair lokaler Besonder-heiten, die vor allem Reisende anspricht, die sich nicht über bestimmte demografische Aspekte definieren, sondern über ihren Lebensstil: Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Musikbegeisterte aller Stilrichtungen. All diese Komponenten sind fester Bestandteil der ME Stadt- und Urlaubsdestinationen, die die Begeisterung ihrer Gäste wecken und ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und Eindrücken bieten möchten. ME Hotels stehen momentan in London, Madrid, Cancun und Cabo. Weitere Eröffnungen in Ibiza, Mallorca, Dubai und Mailand stehen bevor. www.me-by-melia.com

Über ME+ Service:
Der exklusive Service ME+ wird ausschließlich in den Suiten angeboten und beinhaltet beispielsweise die Betreuung durch einen persönlichen Assistenten, einen privaten Check-in in der Suite, den personalisierten Service durch das Aura-Team rund um die Uhr, einen Will-kommensgruß nach individuellem Wunsch, Audio-Surround-Sound-System mit einer Vorauswahl der persönlichen Lieblingsmusik, frische Blumen, kostenloser iPad-Verleih, Nintendo Wii Playstation, kostenloser WLAN-Zugang, Hilfe beim Kofferpacken, Bügelservice, kostenlose Ortsgespräche, bevorzugter Zutritt zu den verschiedenen Einrichtungen und Bars des Hotels, Weckruf mit Morgengruß, Aufmerksamkeit für das mitreisende Haustier, Event-Manager für die Organisation kleinerer Zusammenkünfte in der Suite (wird extra berechnet).

Über “Leading Hotels of the World:
“Leading Hotels of the World” ist eine weltweit führende Vereinigung von Luxushotels und wurde 1928 von einer Gruppe europäischer Hoteliers mit damals 38 Häusern gegründet. Derzeit vertritt das Unternehmen 430 Hotels, Resorts und Spas in 80 Ländern. Gäste erwarten ein hohes Maß an Qualität und authentischen, einzigartigen Reiseerlebnissen. Mitglieder müssen daher strenge Standards erfüllen, um partizipieren zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.lhw.com

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH