17.07.2014, 10:12 Uhr

Neues CMS-System erfolgreich für Kunden umgesetzt!

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Zwei Kunden konnten das neue Light-Way CMS-System aus Linz jetzt erfolgreich implementieren!

BildNeues redaktionelles CMS-System von der heimischen Werbeagentur “Webdesign Linz” erfolgreich für zwei renommierte Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Das brandneue Responsive-Webdesign-CMS-System konnte jetzt für die beiden Testprojekte Haus-Bauen-Buchner.at und Datenrettung-Deutschland.net entsprechend umgesetzt und getestet werden. Das vollkommen neuartige redaktionelle CMS-Webdesign-System mit sehr flachen Organisationshierarchieebenen und kinderleichter Bedienbarkeit konnte im letzten Monat anhand von zwei ganz konkreten Musterbeispielen aus der alltäglichen Onlinemarketing-Praxis erfolgreich implementiert und gelauncht werden. Die oberösterreichische Firma “Buchner Holzbaumeister” aus dem östlichen Mühlviertel bei Linz hat mit der Infodomain www.haus-bauen-buchner.at eine völlig neue Webpräsenz bekommen, welche bei Hausbaufreunden keinerlei Wünsche mehr offen lässt. Wer ein Haus bauen will, der ist auf dieser nutzfreundlichen Seite ganz genau richtig. Es geht dabei im Prinzip ausschließlich um das topaktuelle Thema “Haus bauen mit dem hochgradig energieeffizienten Naturrohstoff Holz”. Beide Kunden konnten das System ausführlich testen. Beide waren davon begeistert. Es funktioniert im täglichen Betrieb einwandfrei. Auch Laien können das schlanke Redaktionssystem für höchste Ansprüche aus Linz problemlos bedienen. Dies sichert einen klar strukturierten Arbeitsprozess, der alle Anwender umfassend zufrieden macht. Mit viel Liebe zum Detail wurde das neue System an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Die Entwickler haben echt einen guten Job gemacht. Alles läuft fehlerfrei und das User-Interface weiß zu gefallen. Die Nutzer sind glücklich und die Anwender können ohne Probleme alle täglichen Online-Herausforderungen bewältigen. Ebenso erfolgreich konnte durch die Werbeagentur “Webdesign Linz” die Domain www.datenrettung-deutschland.net für eine fachkompetente Datenretter-Firma aus der Bundesrepublik Deutschland an den Start gebracht werden. Das neue und aktuelle Info-Web-Portal rundum die Datenrettung von Festplatten und die Wiederherstellung von Dateien setzt jetzt vor allem ganz neue Service-Maßstäbe im Bereich Usability und Nutzermehrwert durch hochwertigen Online-Content. Beide genannten Web-Projekte wurden von den verantwortlichen Personen entsprechend fehlerfrei mit dem brandneuen und hochqualitativen CMS-Webdesgin-System aus Linz an der Donau umgesetzt. Für alle modernen und alltäglichen User-Anwendungen bietet das neuartige CMS-Webdesign-System aus Linz in Oberösterreich zahlreiche Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten, welche sich je nach Bedarf beliebig durch den jeweiligen Nutzer anpassen und selbstverständlich ebenso entsprechend sinnlogisch erweitern lassen. Das neue CMS ist vor allem für KMU-Betriebe bestens geeignet.

Über:

ECS Global GmbH
Herr Thomas Rockenschaub
Laufener Straße 52
83395 Freilassing
Deutschland

fon ..: 0800 589 2438
web ..: http://www.ecs-global.eu/
email : lukas.pugstaller@ecs-global.eu

Pressekontakt:

ECS Global GmbH
Herr Lukas Pugstaller
Laufener Straße 52
83395 Freilassing

fon ..: 0800 589 2438
web ..: http://www.ecs-global.eu/
email : lukas.pugstaller@ecs-global.eu

Neues CMS-System erfolgreich für Kunden umgesetzt!
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Neues CMS-System erfolgreich für Kunden umgesetzt!
Veröffentlicht: Donnerstag, 17.07.2014, 10:12 Uhr
Anzahl Wörter: 421
Kategorie: Elektro, Elektronik
Schlagwörter: | | | | | |