Neuerscheinung: Trick & Trap: Operation Liebesfalle. Ein facettenreicher Roman, dem nichts fehlt!

“Der neue Roman von Lisa Torberg ist emotional, humorvoll, prickelnd und spannend. Im Grunde genommen die perfekte Mischung.” (Manu Leseeule)

BildTroy, der immer noch auf der Suche nach dem Mörder seines Zwillingsbruders ist, bekommt Trish an seine Seite gestellt. Obwohl sie einander äußerlich abstoßend finden, fliegen schon bei der ersten Begegnung der beiden die Funken. Der smarte Anwalt und die MI5-Agentin werden vor viele Aufgaben gestellt, die sie zusammenwachsen lassen. Ihre gegenseitige Anziehung nimmt stetig zu. Doch es gibt ein Hindernis, das Trish immer wieder zurückschrecken lässt. Denn noch immer weiß Troy nicht, wer sie tatsächlich ist.
Was passiert, wenn er erfährt, welche Rolle sie in der Nacht hatte, in der sein Bruder starb? Was ist stärker: Gefühle oder Schuld?

Der neue in sich abgeschlossene Liebesroman der Bestseller-Autorin Lisa Torberg – mit sinnlichen, prickelnden Liebesszenen, dramatischen Augenblicken und einer mit Humor gewürzten romantischen Handlung. Das E-Book und Taschenbuch exklusiv auf Amazon.
Absolutes Lesevergnügen mit Happy-End-Garantie.

Die Autorin:
Lisa Torberg ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall.
Die Autorin lebt heute teils in ihrer italienischen Heimat, teils in London, der Heimatstadt ihrer Mutter. Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, liebt das Leben an der frischen Luft, die Berge, das Meer. Allerdings nur im Winter oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss.
Lisa Torberg lebt und schreibt nach der Devise: “Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner.”
Unter dem Pseudonym Monica Bellini schreibt sie prickelnde, sinnliche Liebesromane.

www.lisatorberg.com

Über: