Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Mörderischer Nebel ” von Ele Wolff im Klarant Verlag

Mord in der ostfriesischen Idylle: Janneke Hoogestraat ermittelt mit Kommissar Renke de Buhr in Amdorf. Die Liste der Verdächtigen und der möglichen Tatmotive nimmt kein Ende.

BildMit “Mörderischer Nebel” hat Ele Wolff einen spannenden neuen Ostfriesenkrimi geschrieben, der als E-Book und Taschenbuch im Klarant Verlag erschienen ist. Nebel ist unheimlich, bedrohlich und geheimnisvoll. Ausgerechnet bei diesen Wetterverhältnissen findet Janneke die junge Okka Ahlrichs tot am Schuppen vom alten Evert.

Zum Inhalt von “Mörderischer Nebel”:
Ein tragischer Mord erschüttert die Idylle im friesischen Amdorf. Die hübsche junge Haushälterin Okka Ahlrichs wird in einem Schuppen erschlagen aufgefunden. Einmal mehr mittendrin: die Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, denn der Mord geschah in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft … Jannekes Neugier ist geweckt, und gemeinsam mit dem ermittelnden Kommissar Renke de Buhr geht sie der Sache auf die Spur. Schnell finden sie heraus: Okka hatte ein Verhältnis mit dem Tierarzt Hendrik Teerling. Wollte die junge Frau zu viel und der Arzt hat der Affäre brutal ein Ende gesetzt? Auch im Hause des Ehepaars Lammert, wo Okka arbeitete, scheint etwas nicht zu stimmen. Hat sie etwas entdeckt, das sie nicht entdecken durfte? Der Fall wird immer nebulöser. Es gibt viele Verdächtige, und ein überzeugendes Alibi hat niemand …

Nach den Ostfrieslandkrimis “Friesenhuus” und “Eisige Gier” ist jetzt mit “Mörderischer Nebel” (ISBN 978-3-95573-739-9) der dritte Band aus der Janneke Hoogestraat-Krimireihe von Ele Wolff im Klarant Verlag erschienen. Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. “Mörderischer Nebel” gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro.

Mehr Informationen zu dem Ostfrieslandkrimi erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B078VR1YHT sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/moerderischer-nebel-ostfrieslandkrimi_24037363-1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag