Neuerscheinung “Notruf Deichklinik – Rettung mit Herz” von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Wenn Dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er in dein Herz. Im dritten Band der Romanreihe aus Ostfriesland erlebt Leefke mit einem Mann die Überraschung ihres Lebens…

BildEdna Schuchardts ostfriesische Liebesromane sind sehr beliebt. Die Autorin schreibt unterhaltsam, mit turbulentem Witz und großen Gefühlen. Mit “Notruf Deichklinik – Rettung mit Herz” setzt sie die Serie um die Deichklinik, die im ostfriesischen Norden spielt, erfolgreich fort!

Zum Inhalt von “Notruf Deichklinik – Rettung mit Herz””:
Diesen Abend in Ostfriesland hatte Leefke sich ganz anders vorgestellt, aber wird aus der Beinahe-Katastrophe vielleicht doch noch ein romantisches Happy End? Verträumt schaut sie ihrem Retter hinterher, der wieder zu seinem friesischen Junggesellenabschied zurückmuss. Gut aussehend, sexy, dabei auch noch hilfsbereit und charmant – was für ein Mann!

In letzter Not hatte Immo sie vor dem Erstickungstod bewahrt … Was Leefke nicht ahnt: Es ist gar nicht sein Junggesellenabschied, Immo ist überhaupt nicht vergeben, und auch er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Wie es der Zufall will, treffen die beiden nur wenige Tage später wieder aufeinander. Leefke arbeitet in der Deichklinik in Norden und Immo wird als Notfallpatient eingeliefert. Er droht, ins Komma zu fallen. Können die Ärzte ihn retten und ist dies der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe?

Nach “Notruf Deichklinik – Liebe friesisch-herb” (ISBN 978-3-95573-602-6) und “Notruf Deichklinik – Sommer friesisch-herb” (ISBN 978-3-95573-638-5) erscheint nun mit “Notruf Deichklinik – Rettung mit Herz” (ISBN 978-3-95573-676-7) der dritte Band der Ostfriesland-Romanreihe von Edna Schuchardt im Klarant Verlag. Das E-Book ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu “Notruf Deichklinik – Rettung mit Herz” erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B074TV46PK sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/notruf-deichklinik-rettung-mit-herz_23515339-1 .

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag