Neuerscheinung “Koordinationsspiele Hunde” bei LANA-Film®

Neuerscheinung "Koordinationsspiele Hunde" bei LANA-Film®
Koordinationsspiele Hunde von Lana-Film e.K.

Das Gassigehen stellt für viele Hunde bereits das Highlight des Tages dar, doch es gibt viel Potenzial, den Alltag von Mensch und Hund aufzulockern, mehr Abwechslung einzubringen und dem vierbeinigen Freund zugleich etwas Gutes zu tun. Seit Februar 2016 finden interessierte Hundebe-sitzer dafür die DVD “Koordinationsspiele Hunde” im Sortiment des LANA-Film Onlineshops.

Mehr Harmonie und Ausgeglichenheit

Es ist bereits die dritte DVD-Veröffentlichung von Jeanette Frank, in der es darum geht, das Miteinander von Hundehaltern und Ihren kleinen oder großen Schützlingen in gewohnt kreativer Art noch abwechslungsreicher zu gestalten. In Zusammenarbeit mit Hundephysiotherapeutin Tanja Föhrenbach vermittelt Sie mit der am 16. März 2016 im LANA-Film Onlineshop erschienenen DVD “Koordinationsspiele Hunde” einfache Wege zu mehr Beschäftigung, Bewegung und Spaß mit dem Hund. Der spielerische Umgang und das Überwinden der Eintönigkeit beim Spazierengehen haben außerdem noch einen positiven Nebeneffekt auf die körperliche Gesundheit des Hundes, denn eine verbesserte Koordination stärkt die Muskulatur und verbessert die Mobilität zusätzlich.

Leicht umzusetzende Methoden

Die DVD “Koordinationsspiele Hunde” richtet sich an alle Hundehalter, die alltägliche Routinen durchbrechen möchten und sich ein noch harmonischeres Miteinander wünschen – ganz gleich ob es sich um Anfänger oder Fortgeschrittene handelt oder ob um Junghunde oder Senioren. Dadurch, dass sich sämtliche auf der DVD beschriebenen Ideen, Übungen und Vorgehensweisen sehr leicht umsetzen und in den Alltag einbauen lassen, profitieren Hund und Halter gleichermaßen davon. Nicht zuletzt lastet die gemeinsame Beschäftigung die Vierbeiner auch mental aus und stärkt die Bindung und Kommunikation miteinander. “Koordinationsspiele Hunde” ist ab sofort im LANA-Film Onlineshop erhältlich und kann unter http://www.lehrvideo-shop.com/Hunde/Koordinationsspiele-Hunde–DVD-.html bestellt werden.

Die große Themenvielfalt aus eigener Produktion – LANA-Film®

Das Unternehmen LANA-Film mit Sitz im hessischen Neu-Anspach ist ein Experte auf dem Gebiet Lehrfilme und Lehrfilmproduktion. Dabei lebt das Team um Geschäftsführer Thomas Krause ganz nach der Firmenphilosophie “Gesehen. Verstanden. Selbstgemacht”. Das Resultat ist eine große Vielfalt an Lehrvideos aus eigener Produktion, die unterschiedlichste Interessensbereiche abdecken und EU-weit ausgeliefert werden. Auf www.lehrvideo-shop.com sowie im Buchhandel finden sich hilfreiche Lehrvideos kompetenter Autoren und Trainer, wie etwa in den Kategorien Fitness, Sport, Pferde, Hunde, Wellness oder rund ums Baby. LANA-Film richtet sich dabei vor allem an Menschen, die in Eigeninitiative wertvolles Wissen aufnehmen und in ihren Alltag einbauen möchten.

LANA-Film e.K. mit Sitz in Neu-Anspach ist auf Lehrfilme und Lehrfilmproduktionen spezialisiert und vertreibt diese EU-weit.

LANA-Film e.K.
Thomas Krause