Neueröffnung Octopus Grill in München Sendling – Gasthaus / Restaurant / Cocktailbar

Mediterrane Köstlichkeiten, Hacksteak vom Lavasteingrill und dazu ein Mai Tai oder Jojito?

Neueröffnung Octopus Grill in München Sendling - Gasthaus / Restaurant / Cocktailbar
Octopus Grill München Sendling (Gasthaus, Restaurant, Bar, Cocktail, Grill)

Es ist soweit – München Sendling ist um ein exklusives Gasthaus am Flaucher (nähe der Isar) reicher. Wir möchten euch herzlich einladen sich von unserer exklusiven Lokation zu überzeugen. Unglaubliche leckerer Hacksteak vom Lavasteingrill oder ein Baby Calamari mit Salat und Beilage warten auf Ihre leuchtende Augen. Dazu noch ein Mai Tai oder Jojito lassen kaum einen Wunsch unerfüllt.

Innen bieten wir Ihnen bis zu 60 Sitzplätze und 10 Barplätze. Gemütlich und Mediterran eingerichtet. Auf der Terrasse haben wir bis zu 60 Plätze mit Biergarten ähnlichem Flair. Sie können auch unsere Lokation für Ihre Veranstaltung mieten. Hier die Eckdaten:

Unser Platzangebot in der Übersicht:
55-60 Sitzplätze innen
10 Barplätze
60 Außenplätze

Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt: Wie bieten gerecht zubereitete Kinder-Pasta oder Kinder Burger inkl. Pommes Frites für den kleinen Magen. Ein Griechische Joghurt oder ein leckeres Eis runden das Essen mit einem Dessert ab.

Unsere Küche ist Mediterran und überwiegend griechisch. Mit unserem Koch Lilo zaubern wir Ihnen die feinsten italienischen Gerichte auf dem Teller. User Koch Tasso aus Griechenland versteht es bestens Sie mit griechischen Spezialitäten immer wieder aufs Neue zu begeistern. Wie der Name unseres Gasthauses schon sagt, Octopus Grill steht für frische Meeresgerichte. Der Zusatz Grill steht für Fleischspezialitäten. Abgerundet wird dieser Genuss mit den besten Cocktails die Sie bei uns bekommen können.

Bei den restlichen Getränken wie Bier und Wein haben wir uns auch streng an unsere Leitlinie gehalten: Nur das Beste. Daher bieten wir ausgezeichnete Weine aus Griechenland und Italien.
Die gemütliche Atmosphäre rundet diesen Genuss ab und macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis mitten in der Stadt.

Unser Platzangebot in der Übersicht:
55-60 Sitzplätze innen
10 Barplätze
60 Außenplätze

Reservieren Sie noch heute schnell und diskret online Ihren Platz bei uns:

Octopus Grill & Bar
Bruderhofstr. 5

Internet und Reservierung
www.octopus-grill.de

Info@octopus-grill.de

Fax 089-23748699

Mo – Sa 16:00 – 01:00 Uhr
So & Feiertage 11:30 – 01:00 Uhr

Wir verwöhnen Sie mit griechischen Grillspezialitäten vom Fleisch bis Fisch und servieren Ihnen die besten Cocktails direkt an der Bar oder auch gerne in unsere Terrasse. Im Stadtteil Sendling nähe Flaucher bieten unsere Küchenchefs angesagte Fischgerichte und unvergessliche Drinks. Besuchen auch Sie uns und überzeugen Sie sich von unseren Spezialitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gasthaus Octopus Grill
Kanaris Angelos