Neueröffnung: HARALD GLÖÖCKLER PopUp Store in Mannheim

Mannheim wird pompöös! Fans des Kreativ-Genies können vom 29. September 2016 bis 30. April 2017 die glamourösen Kreationen im “GLÖÖCKLER PopUp Store Mannheim” erwerben. Im neuen Stadtquartier Q6/Q7 erstrahlen 200 Quadratmeter in gewohnt pompööser u

Neueröffnung: HARALD GLÖÖCKLER PopUp Store in Mannheim
Harald Glööckler International GmbH

Er ist beliebt, erfolgreich und seine Kreationen sind glamourös, prachtvoll und einzigartig. Das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER ist ein Vulkan voller kreativer Ideen und Inspirationen. Mit dem neuen “GLÖÖCKLER PopUp Store Mannheim” beglückt der Tausendsassa nun auch seine Fans in Baden-Württemberg mit seinen faszinierenden Designs.

Die Firma HG Sales GmbH eröffnet den neuen HARALD GLÖÖCKLER PopUp Store in Mannheim. Vom 29. September 2016 bis 30. April 2017 sind die edlen Stücke des Modezars im neuen Stadtquartier Q6/Q7 im 1. OG erhältlich.

+++ Wo das pompööse Herz höher schlägt +++

Der PopUp Store bietet auf 200 Quadratmetern alles, was sich ein echter HARALD GLÖÖCKLER-Fan erträumt. Damen- und Herrenbekleidung aus den Kollektionen GLÖÖCKLER Atelier und POMPÖÖS, edles Porzellan und stilvolle Servietten GLÖÖCKLER by Duni, funkelnder Schmuck und auffällige Accessoires. Außerdem sind Bettwaren in verschiedenen Designs sowie Bücher und das einzigartige Monopoly-Spiel des Stardesigners im Sortiment des Stores. Die modischen Taschen aus den Kollektionen POMPÖÖS und GLÖÖCKLER by Steinmann runden als perfekte It-Pieces jedes Outfit ab. Außerdem gibt es die hochwertige POMPÖÖS Kosmetiklinie der HG-Beauty mit Produkten, die jede Prinzessin erstrahlen lassen.

Der “GLÖÖCKLER PopUp Store Mannheim” wird ganz im GLÖÖCKLER-Stil eingerichtet. Der bekannte Thron des Modeprinzen platziert vor einer opulenten Tapete sowie ein prachtvoller Kronleuchter dürfen in einem Laden von HARALD GLÖÖCKLER nicht fehlen. Der neue PopUp Store wird immer Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr seine Tore öffnen.

Weitere Informationen:

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU