Neueröffnung Emilia Auto in Hamburg

Italienische Sportwagenklassiker der Zukunft
Schwerpunkt Ferrari

BildIn Hamburg, in unmittelbarer Nähe des Flughafens, eröffnet Emilia Auto, ein Betrieb, der sich ganz auf den Handel mit Ferrari der Jahrgänge von ca. 1975 bis 2005 spezialisiert hat.

Leidenschaft für Ferrari und die eigene Erfahrung, dass auf dem Markt vieles nicht dem entspricht, was man sich unter einem gepflegten und zuverlässigen Auto vorstellt, waren die Triebfeder und der Ausgangspunkt der Geschäftsgründung. Der Anspruch ist, geprüfte und vorher für gut befundene Fahrzeuge anzubieten. Diese sind dann Basis für eine problemlose Zukunft mit dem Traum-Ferrari. Kein Billigangebot, sondern mit das Beste, was von den jeweiligen Modellen am Markt verfügbar ist. Durch ein breites Netzwerk und gute Marktkenntnis wird eine Auswahl geboten, die dem Kunden nur noch eine Entscheidung abverlangt: Welches Modell passt am besten zu mir? Hauptquellen des Angebots von Emilia Auto sind der deutsche und italienische Markt, auch vor letzterem muss man keine Sorge haben, wenn es sich um sorgfältig ausgewählte Exemplare mit geprüfter Historie handelt.

Junge Ferrari-Klassiker der Baujahre 1975 bis ca. 2005. Am Standort ist ständig eine Auswahl verfügbar. Oder es wird nach Kundenwunsch gesucht. Folgende Modelle stehen bei Emilia Auto im Fokus: 308/328, F355, 360 Modena/360 Challenge Stradale, F430, 512 BB/BBi, Testarossa/512 TR/M, 550 Maranello, 575 M, 550 Barchetta, 575 Superamerica. Natürlich vermittelt Emilia Auto auf Wunsch auch F40 oder F50.

Neben Ferrari bekommt man auch perfekte, restaurierte Fiat 500 bei Emilia Auto.

Um die technische Seite kümmert sich der Sportwagenservice Alexander Schreiber und trägt so wesentlich mit dazu bei, dass die angebotenen Fahrzeuge dem hohen Anspruch von Emilia Auto gerecht werden. Die Aufbereitung der Fahrzeuge übernimmt Freimuth Car&Boat Cleaning Concept.

Am Samstag, den 6.09.2014 ab 11.00 Uhr wird es bei Emilia Auto aus Anlass der offiziellen Eröffnung einen Tag der Offenen Tür mit interessantem Programm geben. Voranmeldung über die Website ist erforderlich.

Über:

Emilia Auto e.K.