Neuer Wind durch Bosch

017 sorgt Bosch für frischen Wind mit neuen Werkzeugen für das Handwerk!

In diesem Jahr erstrahlt das Handwerk im neuen Glanz. Bosch hat sich mit seinen fortschrittlichen Werkzeugen einen Namen gemacht und genießt das Vertrauen der Profis auf dem Bau. Dieses Jahr präsentiert Bosch neue Werkzeuge. In bewährter Qualität und mit neuartigen Funktionen in der Linie Bosch Professionell. Mit dem Bosch DIY Uneo Maxx Akku-Bohrhammer hinterlassen Sie auch deutliche Spuren.

Bohren, schlagen, hämmern

Ohne Bohren und Hämmern geht es nicht. Dabei muss das Werkzeug möglichst leicht in der Hand liegen und gleichzeitig Kraft auf den Bohrer übertragen. Optimal, wenn dieser schnell wechselbar ist. Das erleichtert die Arbeit im Innen- und Außenbereich, wo an jeder Ecke eine neue Herausforderung wartet.

Bosch Professional Schlagbohrmaschine GSB 13RE Profi 600 W 1-Gang

Die Bosch Professional Schlagbohrmaschine GSB 13 RE ist für Profis ausgelegt und mit einem Bohrfutterspannbereich von 1,5 bis 13 mm ausgestattet. 600 W Nennaufnahmeleistung liefert genügend Kraft für Bohrungen mit einem Durchmesser von bis zu 10 mm in Stahl und 25 mm in Holz. Dank Stromanschluss liegt die Maschine mit nur 1,8 kg leicht in der Hand, auch wenn die Arbeit mal wieder etwas länger dauert.

GBH 18 V-EC Akku-Bohrhammer

Kabellos und damit flexibel arbeitet der Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC von Bosch Professional. Trotzdem bringt er 1,7 Joule Schlagenergie auf, die sich durch die härtesten Materialien bohren. Mit SDS-plus Werkzeugaufnahme gelingt durchgängiges Arbeiten nahezu unterbrechungsfrei. Kenner schätzen die kompakte Bauweise, die es erlaubt, den Bohrhammer auch an schwer zugänglichen Stellen einzusetzen. Gerade so, wie es ambitionierte Heimwerker und Profis zu schätzen wissen.

Lasermessungen weiter vereinfacht

Der Entfernungsmesser GLM 80 arbeitet mit Laser und überzeugt durch seine präzisen Messungen bei einfacher Handhabung. Der innovative Neigungsmesser ist jetzt im Gerät integriert und erlaubt indirekte Höhenmessungen mit nur einem Tastendruck. Das erleichtert den Baustellenalltag. Die im Zubehör befindliche Messschiene R60 arbeitet zusammen mit dem Entfernungsmesser wie eine akkurate Wasserwaage. Doch der Laser peilt auch Ziele an, die 80 m Entfernung liegen oder direkt vor der Diode: Als Mindestabstand gibt Bosch 0,05 m an. Das professionelle Gerät erlaubt Flächen- sowie Volumenmessungen und speichert bis zu 20 Messergebnisse.

GCM 8 Paneelsäge

Paneele und Laminat sind schnell verlegt. Das erfreut Bauherrn und Handwerker gleichermaßen – solange die Säge ordentlich arbeitet. Knifflige Gehrungsschnitte an Ecken oder unebene Wände fordern mehr Technik und Know-how. Die GCM 8 Paneelsäge bietet eine Schnittkapazität von 70 x 270 mm bei einem Winkel von 0° und noch immer 70 x 190 mm bei einem Gehrungswinkel von 45°. Der Neigungswinkel von bis zu 45° erlaubt selbst anspruchsvolle Zuschnitte. Mit einem Gewicht von 13,5 kg ist die Paneelsäge auf einem Arbeitstisch, den Bosch im Zubehör führt, standfest untergebracht. Für staubfreies Arbeiten liefert der Hersteller zusätzlich einen Trockensauger zum Anschluss an das Stationärgerät.

Bosch DIY Akku-Bohrhammer Uneo Maxx

Der Bosch DIY Uneo ist von Bosch eigentlich für den Heimwerkerbedarf vorgesehen, überzeugt jedoch auch den Profi. Der 3-in-1 Allrounder arbeitet mit Syneon Chip für intelligente Steuerungselektronik und lange Lebensdauer. Handliche Abmessungen und das geringe Gewicht von gerade 1 kg erlaubt ermüdungsfreies Arbeiten im Haus und auf der Baustelle.
Weitere Informationen finden sie hier:

Über:

Pilawski Web-Technologie
Herr Lars Pilawski
Quittenring 25
16321 Bernau

fon ..: 015773605700
web ..: http://larspilawski.de
email : support@larspilawski.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Pilawski Web-Technologie