Neuer Vertriebspartner für DUOmetric Lichtgitter in Südeuropa!

Wir freuen uns, den neuen Distributor für Spanien und Portugal, Fegemu Automatismos vorzustellen. Mit dem neuen Partner baut DUOmetric sein europäisches Netzwerk an Vertriebspartnern weiterhin aus.

Fegemu vertritt und vertreibt weltweit führende Marken exklusiv für den spanischen und portugiesischen Markt. Seit mehr als 40 Jahren ist der Name Fegemu in der spanischen Wirtschaft bekannt. Ausgehend von der Vertriebs- und Serviceorganisation für internationale Werkzeug- und Maschinenhersteller hat sich die Fegemu Gruppe schnell ihren guten Ruf erarbeitet.
Heute ist Fegemu Automatismos (gegründet 1996) spezialisiert auf den Verkauf von Komponenten und Systemen für Automatisierung und Sicherheit in industriellen Prozessen.
Mit derzeit 30 Mitarbeitern und dem neuen Aktionär DARSHAHTECH S.L. investiert unser neuer Partner stark in Zukunftsmärkte und Hightech-Branchen.
Als Hersteller für optische Sensoren im Bereich Anlagen-, Maschinen und Aufzugbau setzt DUOmetric auf ein Netzwerk an internationalen Partnern und ist bestrebt dieses kontinuierlich auszubauen um Kunden global zu bedienen. Fegemu bringt die erforderliche Erfahrung und die Kenntnisse mit ins Boot, um der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten zu begegnen. Wir sind gespannt auf die neuen Herausforderungen und Projekte, die diese Partnerschaft für beide Unternehmen und unsere Kunden bietet.

Treffen Sie DUOmetric an der SPS IPC DRIVES in Nürnberg Halle 7A I Stand 521 und überzeugen Sie sich selbst von Produkten made in Germany.

Über:

DUOmetric AG
Frau Pia Rockelmann
Weberstraße 8
86836 Graben

fon ..: +49 8232 959 79 12
web ..: http://www.DUOmetric.de
email : pr@duometric.de

DUOmetric, stellt hochwertige Lichtgitter Systeme her und pflegt eine langjährige und globale Zusammenarbeit für gemeinsame Ziele und Erfolge mit unseren international agierenden Partnern. Hiermit wird die Erweiterung dieser Distributoren auf Südeuropa bekannt gegeben.

Pressekontakt:

DUOmetric AG