Neuer Support zu den JTL-Wawi Connectoren

Viele Shopbetreiber wollen die JTL-Wawi nutzen, ohne dafür auf einen JTL Shop umzuziehen. Diese kostenlosen Connectoren machen es möglich und wir erklären, wie Sie diese einbinden können.

BildSupport und individuelle Anpassung für JTL-Wawi Connectoren
Viele Onlineshop Betreiber und E-Commerce Interessierte haben höchstwahrscheinlich schon davon gehört: JTL stellte die sogenannten JTL-Connectoren vor. Dabei handelt es sich praktisch um Schnittstellen, über die die JTL-Wawi mit anderen Shopsystemen kombinierbar sind. Obwohl diese Software vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, hat das Ganze für den Verbraucher einen Haken: In der Theorie verbindet ein Connector die Shops von jedem unterstützten Shopsystem mit der Warenwirtschaft. In der Praxis allerdings, ist das nicht so einfach: Je stärker Ihr Onlineshop individualisiert ist, desto anspruchsvoller ist die Installation und Anpassung der Connectoren. Im Folgenden möchten wir Ihnen aus diesem Grund einmal knapp die Warenwirtschaft und die neuen Schnittstellen vorstellen und im Anschluss erklären, wie Sie trotz individualisiertem Shop die Connectoren nutzen können.
JTL Warenwirtschaft – Jetzt auch neu und besser
Die JTL-Wawi erfreut sich unter Shopbetreibern schon lange großer Beliebtheit. Doch nun hat JTL eine neue Version der Wawi herausgebracht. Die Warenwirtschaft 1.1 erhielt neben einer optischen Überarbeitung auch eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen. Damit ist die kostenlose Software speziell an die Bedürfnisse des Onlinehandels angepasst und unterstützt Betreiber und Mitarbeiter vom Einkauf und der Sortimentspflege über die Lagerverwaltung bis hin zum Verkauf und Versand. Bereits 20.000 Kunden sind überzeugte Nutzer und verwenden das Programm speziell für ihre Bedürfnisse.
Erfahrener JTL-Servicepartner
WNM® ist erfahrener JTL-Servicepartner und Experte im Bereich E-Commerce. Ab sofort bieten wir zusätzlich den Support für die Connectoren der Shopsysteme WooCommerce und Shopware an. Wir führen dabei individuelle Anpassungen an den Schnittstellen vor, sodass Sie mit Ihrem Shop auf alle Funktionen der Warenwirtschaft zugreifen können. Darüber hinaus sind wir auch im Anschluss für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung. Dabei können Sie uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen.
Wenn Sie Interesse an unserem Support haben oder mehr Informationen rund um die JTL-Wawi sowie die Connectoren benötigen, können Sie uns gern kontaktieren. Nutzen Sie dazu einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.

Über:

WNM WalkeNewMedia