Neuer Sonnenschutz vereint mineralischen und chemischen Filter von Glow Recipe

Das Beste aus SPF mit Skin Benefit – Schützend, leicht verblendbar, Teint verbessernd, nicht komedogen und zart nach Wassermelone duftend

Der neue Watermelon Glow Niacinamide SUNSCREEN von Glow Recipe mit dem Besten aus mineralischem und chemischem SPF ist ab Mai erhältlich. Die leichte SPF 50 Lotion versorgt die Haut mit Niacinamide, Hyaluronsäure und Aloe Vera um die Haut zu befeuchten, bringt sie zum Strahlen & sorgt gleichzeitig für einen ebenmäßigen Hautton.

Dieser leichte SPF 50 für die tägliche Anwendung bietet einen Breitbandschutz mit einer Mischung aus sanften mineralischen und chemischen Sonnenschutzwirkstoffen, um das Beste aus beiden Welten zu bieten: ultimativer Sonnenschutz und Mischbarkeit. Mit Hyaluronsäure, Niacinamide, Wassermelone und Aloe formuliert, spendet dieser Lichtschutzfaktor Feuchtigkeit, beruhigt und gleicht den Hautton und die Textur aus, während er schützt. Unsere hautpflegende Formel liefert einen taufrischen Glanz und Schutz für jeden Hautton ohne Weißstich, Klebrigkeit oder Fettigkeit.

Sauberer SPF 50, der den Test besteht:

* Dermatologisch getestet und sicher für empfindliche Haut
* Augenärztlich getestet und sicher in der Anwendung um die Augen
* Nicht komedogen und nicht aknegen
* Allergietest
* Wasserdicht (für bis zu 80 min)

Mineralische und chemische Filter

Die Formel enthält eine einzigartige Mischung aus mineralischen und chemischen Wirkstoffen. Lightweight Chemical zieht mühelos in die Haut ein, um sie vor UVB-Strahlen zu schützen, die Sonnenbrand verursachen, während Mineral als physikalische Barriere auf der Hautoberfläche wirkt, um sie sowohl vor UVB- als auch vor UVA-Strahlen die Falten verursachen zu schützen. Nach unzähligen Iterationen haben wir eine einzigartige Hybridmischung entwickelt, die zu einem Breitbandschutz führte, der für alle Hauttypen mischbar und nicht reizend ist – sogar für empfindliche Haut.

Niacinamide ist ein starkes Vitamin und Antioxidant, das Hyperpigmentierung und Sonnenflecken sichtbar reduziert, indem es die Haut aufhellt und das Erscheinungsbild von Poren minimiert.

Hyaluronsäure ist ein Heilige Gral und hält das 1000-fache ihres Gewichts an Wasser, versorgt trockene Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und reduziert das Auftreten von feinen Linien und Fältchen.

Aloe Vera ist reich an den Vitaminen A, C und E, lindert Irritationen und spendet trockener Haut Feuchtigkeit.

Wassermelone hilft, die Haut aufzuhellen und mit Feuchtigkeit zu versorgen, während sie gleichzeitig essentielle Vitamine und Aminosäuren liefert, die helfen, die Haut zu beruhigen. Unsere Wassermelonen werden so verarbeitet, dass Energie und Wasser gespart und alle Teile der Frucht genutzt werden, um Lebensmittelverschwendung zu minimieren.

Der Spf ist Frei von Parabenen, Mineralöl, Phthalaten, austrocknenden Alkoholen, synthetischen Farbstoffen und synthetischen Duftstoffen. Dazu ist er Vegan und Tierversuchsfrei

Erhältlich ab Mai 2022 – 50ml UVP 34EUR

Über Glow Recipe:

Glow Recipe ist eine saubere, fruchtbasierte und klinisch wirksame Hautpflegeserie, die 2014 von den Beauty-Veteranen Sarah Lee und Christine Chang gegründet wurde. Die preisgekrönte, Korean-Beauty inspirierte Hautpflegelinie von Glow Recipe kombiniert Antioxidantien reiche Früchte mit sanften, aber wirkungsvollen Wirkstoffen, um die Haut ihrer täglich wechselnden Bedürfnisse entsprechend zu pflegen. Glow Recipe konzentriert sich darauf, innovative Produkte auf den Markt zu bringen und den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, ihre Haut zum Strahlen zu bringen und sie als vollwertig zu akzeptieren. Die Hautpflegeprodukte von Glow Recipe werden mit den hochwertigsten, tierversuchsfreien und natürlichen Inhaltsstoffen formuliert und sind Leaping Bunny-zertifiziert. Sie enthalten keine Parabene, Sulfate oder Phthalate. Alle Produkte von Glow Recipe sind zu 100 % recycelbar, entweder an der häuslichen Mülltonne oder über Terracycle.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6

fon ..: +49 211 94688291
web ..: https://www.question-de-style.org/
email : laurence@qds-pr.com

Question de Style wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Pressekontakt:

Question de Style UG