Neuer Service für die Ausschreibung von Übersetzungs- und Dolmetscherprojekten geht online

Reutlingen, 17.08.2016 – Die zunehmende internationale Ausrichtung von kleinen und mittelständischen Unternehmen bedeutet steigende Anforderungen für die Suche und die Leistungen von Übersetzern und Dolmetschern zu meistern. Der Projektausschreibungsservice auf www.uebersetzer-projekte.de unterstützt Unternehmen und private Auftraggeber bei dieser Herausforderung. Ab sofort können hier kostenlos und effektiv passende Sprachexperten gefunden und Angebote erhalten werden.

Die kostenlosen Ausschreibungen von kleinen bis großen Übersetzungs- und Dolmetscherprojekten werden ohne gesonderte Anmeldung mit einem Webformular erstellt und versandt. Nach der individuellen Prüfung der Projektausschreibung werden diese in die Projektbörse für Anbieter übernommen. Gleichzeitig werden passende Übersetzer und Dolmetscher angeschrieben und eingeladen an der Projektausschreibung teilzunehmen. Durch die gezielte Projektsteuerung erreichen die Projektanfragen geeignete Sprachspezialisten aller Sprachkombinationen, Fachgebiete und Leistungsumfänge. Die Auftraggeber erhalten die Angebote und Profilbeschreibungen von Anbietern bequem per E-Mail zur Auswahl.

Regina Krüger, Mitgründerin und Geschäftsführerin, erklärt: “Wir haben mit der Plattform www.uebersetzer-projekte.de einen Service eingerichtet, der für Unternehmen und Privatleute, eine hohe Zeitersparnis, mehr Sicherheit und viel Komfort bedeutet. Ich bin sicher, dass die Kombination der webbasierten Projektplattform mit der zusätzlichen persönlichen, individuellen Prüfung und der gezielten Weiterleitung, den Bedarf von Unternehmen und Privatleuten genau trifft.”

Übersetzer und Dolmetscher können sich auf www.uebersetzer-projekte.de über die Anbieter-Registrierung-Seite für den Zugang zur Projektbörse freischalten und in die Datenbank aufnehmen lassen. Die Geschäftsführerin verspricht: “Übersetzer und Dolmetscher profitieren von validierten Projektausschreibungen und werden durch E-Mail-Benachrichtigungen über den jeweiligen Projektstatus auf dem Laufenden gehalten.”

www.uebersetzer-projekte.de ist ein weiterer Service von revenido – dem Anbieterverzeichnis und Portal welches speziell auf Themen und Anbieter rund um die Übersetzung und Dokumentation spezialisiert ist. Durch die kriteriengestützten Suchfunktionen finden Unternehmen schnell professionelle, transparente Unterstützung von Übersetzer, Dolmetschern, Technischen Redakteuren, Beratern, Software, und weiteren. Für Anbieter ist www.revenido.com eine überzeugende Plattform um Ihre Leistungen und Aktivitäten vorzustellen.

revenido Christoph Bletzinger und Regina Krüger GbR
Regina Krüger