Neuer SEO-Contest: SEOblitzContest2016 – nur sieben Tage für den Ranking-Erfolg!

Der neue SEOblitzContest2016 lässt den Teilnehmern nur sieben Tage Zeit für den Erfolg im SEO-Contest!

Zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engen Sinne werden alle die Maßnahmen gezählt, die Homepages im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den sogenannten “organischen” Ergebnissen) vordere Plätze sichern.

Die Aufgabe dieses neuen SEO Contests (SEO-Wettbewerbs) besteht darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword SEOblitzContest2016 zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de Platz 1 zu belegen.

Der Contest beginnt am 01.04.2016 um 0:00 Uhr und endet am 07.04.2016 um 24:00 Uhr.

Der Sieger des Contests wird am 07.04.2016 um 24:00 Uhr von COMPLEX ermittelt und mit Screenshot des Google.de-Suchergebnisses aufgezeichnet (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Der Sieger des Contests erhält als Preis 10 Webprojekte / Projektentwürfe (jeweils Domain + Dateien) aus dem Webprojekt-Pool von COMPLEX-Berlin.de: 1 x PR8 (urbantalespublications2009.com) + 9 x PR7 von 6 TLD (arbaouicours.com, autoren-in-berlin.de, ayatsoftware.com, horatalar.com, metaforum-leuven.be, naati.info, nb-junma.com, tiasnimbas.eu, ymlp.org).

Teilnehmen kann jeder Betreiber einer Webseite (der im Impressum auch genannt wird), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Von COMPLEX betreute Seiten sowie Mitarbeiter von COMPLEX sind vom Contest ausgeschlossen und werden dementsprechend nicht gewertet.

Google-Dienste wie Adwords, News oder Onebox und Ähnliches werden im Contest nicht gewertet. Seiten wie Facebook, Twitter, Bing, Yahoo und Google sind nicht startberechtigt.

Teilnahmeberechtigt sind außerdem nur Seiten mit einem Impressum, das den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

Ausführlicher hier zum SEOblitzContest2016: http://seoblitzcontest2016.complex-berlin.de

News und Infos rund um das Thema SEO Contests hier: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=categories&op=newindex&catid=1

Über:

IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de
email : admin@complex-berlin.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

IT-Service