Neuer Online-Shop: Stylische Einlegesohlen mit Wohlfühlfaktor

Egal, ob sportliche Sneakers, luftige Flip Flops, mädchenhafte Ballerinas oder sexy Highheels – Frauen haben für jede Stimmung und für jeden Anlass das passende Paar Schuhe. Bequeme Einlagen verleihen dabei das gewisse Extra an Wohlbefinden.

Modische Eleganz gepaart mit Funktionalität ist das Geheimnis der Einlegesohlen von Lady’s Secret. Die individuelle Ausstrahlung des Schuhs bleibt bewahrt, während gleichzeitig der Tragekomfort verbessert wird.
Für das Wohlgefühl der Füße sorgen die aus patentiertem, offenem Zellmaterial bestehenden Einlagen, die entscheidende Vorteile gegenüber Gel-Modellen haben: Sie sind leichter, wesentlich dünner und dämpfen dank des High-Komfort-Einsatzes Stöße dreimal besser ab. Hinzu kommt die hohe Atmungsaktivität, die geschmeidige Elastizität sowie die längere Haltbarkeit. Außerdem beugen die schicken Sohlen dem Rutschen im Schuh, der Bildung von Blasen und dem unangenehmen, brennenden Gefühl in den Füßen vor. Darüber hinaus sind sie hypoallergen. Das heißt: Die Wahrscheinlichkeit für Unverträglichkeitsreaktionen ist deutlich reduziert. Im Online-Shop stehen verschiedene Varianten zur Auswahl: Anti-Rutsch-Einlagen für alle Schuhmodelle, Extra-Sohlen für Sneakers, Ballerinas und Pumps, Ballen- und Fersenpolster, Fersenkissen sowie Mini-Pads. Die Produkte sind in stylischen Formen und modischen Farben (unter anderem Erdbeere, Karamell, Neon Grün) erhältlich.

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten nur 1,95 Euro.
Mehr Informationen finden hier hier (http://www.lady-s-secret.de/) Bildquelle:kein externes Copyright

TheBeautyClick – Lady’s Secret
Wilfred Meijers