Neue Website von www.mm-aesthetic.de – klar strukturiert und serviceorientiert

Neue Website von www.mm-aesthetic.de - klar strukturiert und serviceorientiert
Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz

Gänzlich überarbeitet präsentiert sich der Internet-Auftritt von Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz

Bei der Konzeption der Webseite legte die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Privat Dozentin Dr. med. Marta Markowicz besonderen Wert auf relevante Inhalte, eine klare Informationsarchitektur und Nutzerfreundlichkeit. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßer Webauftritt, der sich sehen lassen kann.

Was hat sich getan?

Die Website www.mm-aesthetic.de hat rein optisch nur noch wenig mit der Vorgängerversion gemein – nicht einfach generalüberholt, sondern von Grund auf neu aufgesetzt.

Die vorherrschende Farbe Nanograu unterstreicht das Hauptthema von www.mm-aesthetic.de, nämlich Schönheit und Ästhetik auf natürlichem Wege.

Es wird der Fokus direkt auf das Kerngeschäft von www.mm-aesthetic.de gelenkt. Die Behandlungsschwerpunkte sind nun visuell stärker in Szene gesetzt. Das ist kein Zufall, denn Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz plant, www.mm-aesthetic.de ab sofort stärker in die Öffentlichkeit zu bringen.

Das neue Konzept der Webseite ist einfach: Nutzer sollen schnell alle relevanten Informationen rund um die Schönheits-Klinik und ihre Leistungen im Serviceumfeld finden können. Dank einer klaren Menüstruktur mit wenigen Unterebenen findet der Nutzer nun mit wenigen Klicks alles zum Leistungsspektrum und interessante Veröffentlichungen unter www.mm-aesthetic.de

Diese moderne Technologie reagiert flexibel auf die Eigenschaften des jeweiligen Endgeräts und passt sich stets der Display-Größe und Breite an. Dies gilt für PCs ebenso wie für Smartphones oder Tablets. Somit zeigt sich www.mm-aesthetic.de nicht nur bereit für 2017 sondern auch für das Zeitalter des Mobile-Web.

Bei der Überarbeitung wurde besonderes Augenmerk auf eine frische Optik und eine verbesserte Benutzerführung gelegt. Wir wollten uns hierbei den neuen Gewohnheiten der Betrachtung von Webseiten anpassen, beschreibt Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz den Hintergrund für die Überarbeitung des Internetauftritts. Wichtig sei es ihr gewesen, mehr als früher eine Art Visitenkarte im Netz auszugeben. Erstinformationen sollen unsere Angebote umschreiben. Wir wollen einen schnellen Überblick über unsere Leistungen geben.

Zudem musste eine Lösung gefunden werden, die einzelnen Interessensgruppen auf der Webseite zu vereinen – künftige und bestehende Patienten sowie Kollegen diverser Fachrichtungen, die gern wissen möchten, was sie hier erwartet , erläutert Priv.-Doz. Dr. Markowicz. Das war ein gewaltiges Stück Arbeit, das wir in Eigenregie umgesetzt haben. Die Arbeit ist mit dem Online-Betrieb nicht zu Ende, darauf weist Priv.-Doz. Dr. Marta Markowicz hin. Die Seite lebt von der Aktualität der Informationen, aber auch von der Kommunikation mit den Nutzern. Darauf freue Sie sich und hofft, dass die Seite bei den Interessenten gut ankomme.

Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz bietet seit 16 Jahren Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und Schönheitschirurgie an. Das umfangreiche Dienstleistungs-Spektrum umfasst Anti-Ageing Behandlungen, Schönheitsoperationen sowie Rekonstruktionen. Jahrelange Erfahrung, modernste Operationstechniken und stetige Weiterbildungsmaßnahmen sorgen für höchste Qualitätsstandards.

www.mm-aesthetic.de
PD Dr. Marta Markowicz