Neue Vermietungslösung für Wohnungsunternehmen

Mit estao® Mietangebote auf der eigenen Website vermarkten

Neue Vermietungslösung für Wohnungsunternehmen
Mit estao® präsentieren Sie Exposés auch auf mobilen Geräten

Die beiden gebürtigen Brandenburger Christian Barkowsky und Tino Kramm haben eine Vermietungslösung für Wohnungsunternehmen entwickelt . Die Softwarelösung estao® wird bereits für die Vermarktung von über 40.000 Wohnungen deutschlandweit verwendet.

Mit der Software estao® lassen sich Mietangebote wie Wohnungen, WG-Zimmer und Gewerbeflächen auf der eigenen Website anbieten und zum Marktführer der Immobilienportale exportieren. Und das Beste: Die Exposédaten müssen nicht aufwändig per Hand gepflegt werden, sondern können einfach über Schnittstellen, wie z. B. OpenImmo, automatisiert übertragen werden! Die Ausgabe auf der Website erfolgt responsive, d. h. auch auf mobilen Geräten präsentiert estao® die Mietangebote optimal.

Die generierten Exposés sehen auf der Website nicht nur überzeugend aus, sie bringen auch eine Vielzahl von Features mit: Mietangebote mit detaillierten Daten und aussagekräftigen Bildern sowie Grundriss, Visualisierung der Adresse über eine Karte, Verknüpfung zu sozialen Netzwerken und eine Druckfunktion. Ein besonderes Highlight ist zudem die mehrsprachige Erstellung der Exposés.

Die Vermietungslösung ist außerdem finanziell sehr interessant, da sie mit günstigen Monatsmieten angeboten wird und sich einfach out-of-the-box in die eigene Website integrieren lässt. Eine teure, individuelle Entwicklung ist nicht mehr nötig!

Zusammen mit dem Content Management System Contao lassen sich mit estao® mobilfähige, suchmaschinenoptimierte Vermietungswebsites inklusive Zielgruppenangeboten und Quartiersvermarktung erstellen. Erste Referenzen sind bereits auf www.estao.de zu finden.

Die estao® Immobilienlösung für Wohnungsunternehmen ist eine Marke von Christian Barkowsky und Tino Kramm.

estao® Immobilienlösung
Tino Kramm