Neue und ausgefallene Weihnachtsfeier Ideen für Firmen

Garantiert anders als “Alle Jahre wieder”

Neue und ausgefallene Weihnachtsfeier Ideen für Firmen
Ein eigener Weihnachtsmarkt für Ihre Firma ist großartig!

Eine ausgefallene Weihnachtsfeier: Events statt Wichtel und Weihnachtsbaum

Eines ist gewiss. Weihnachten kommt alle Jahre und ist ein unausweichliches Fest, das auch im Unternehmen mit einer entsprechenden Feierlichkeit eingeläutet wird. Doch die meisten Unternehmer sind ideenlos und veranstalten daher alle Jahre die gleiche Feier, in der ein Weihnachtsbaum und Wichtelpakete, ein Buffet und Musik die Hauptrolle spielen. Wie wäre es mit außergewöhnlichen Weihnachtsfeier Ideen und einem Event, das die Mitarbeiter und Geschäftspartner in dieser Form noch nicht erlebt haben?

Es gibt viele Möglichkeiten für eine ausgefallene Weihnachtsfeier mit unvergesslichen Impressionen. Unter allen bisher dagewesenen Weihnachtsfeier Ideen ist das Outsourcing der Planung und Organisation an uns die beste Basis für eine ausgefallene Weihnachtsfeier mit emotionalem und abenteuerlichen Charakter.

Die ausgefallene Weihnachtsfeier als Event der Superlative

Fakt ist, dass Mitarbeiter bei guten Weihnachtsfeier Ideen nicht nach einer Ausrede für ihre Abwesenheit suchen. Ein mobiler Weihnachtsmarkt direkt auf dem Firmengelände, das legendäre Weihnachtsschiff oder die schon monumentale 90er Motto Weihnachtsfeier “Let the 90’s play” in Düsseldorf-Neuss am 01.12.2017 sind nur drei der zahlreichen Ideen, die aus einer Firmenweihnachtsfeier ein Event machen. Anstatt der Langeweile und Eintönigkeit alle Jahre zuvor wird die ausgefallene Weihnachtsfeier für Momente sorgen, die Teams zusammenschweißen und Erlebnisse in der Gemeinschaft fördern. Jeder Unternehmer kann sich seinem Kerngeschäft widmen und die Realisierung der Weihnachtsfeier Ideen den Spezialisten der Eventagentur überlassen. Das Abenteuer individueller Weihnachtsfeier Ideen beginnt bereits vor dem Event und wird durch entsprechende Einladungen zum Ausdruck gebracht. Je nach Ausrichtung des Festes sind die Einladungen im passenden Stil kreiert und machen Lust auf mehr.

Große Ideen für eine große Wirkung

Musik und Tanz sind zwei Elemente, die Menschen verbinden und Herzen höher schlagen lassen. Wie wäre es mit der stimmungsvollen Musik der 20er Jahre und einem entsprechenden Dresscode, der eine ausgefallene Weihnachtsfeier zu einer Motto-Party macht? Mit der 20er Jahre Golden Gatsby Party geht gute Laune einher und das Fest ist von Beginn an von einer atemberaubenden Stimmung geprägt. Ebenso elegant und außergewöhnlich sind Weihnachtsfeier Ideen wie das Weihnachtsschiff oder der mobile Weihnachtsmarkt. Das Ambiente und die Highlights der Feier sind frei wählbar und werden in Präzision auf die eigenen Vorstellungen und die Ausrichtung des Unternehmens abgestimmt. Die Umsetzung der Weihnachtsfeier Ideen liegt in versierten und passionierten Händen, wodurch der Eventcharakter garantiert und Weihnachten in diesem Jahr garantiert anders als all die Jahre zuvor erlebt wird.

Stimmung präsentieren, Begeisterung erzeugen, Gemeinsamkeiten schaffen

Im Rückblick auf vergangene Weihnachtsfeiern fällt auf, dass sich die Anzahl der Teilnehmer ebenso wie die Stimmung von Jahr zu Jahr reduziert hat. Klassisches Wichteln und der Tanz unter einem Weihnachtsbaum sind keine Weihnachtsfeier Ideen, die wirkliche Begeisterung erzeugen und für ausgelassene Stimmung sorgen. Ein richtiges Event mit einem außergewöhnlichen Motto hingegen gehört zu den Weihnachtsfeier Ideen mit 100%-iger Anwesenheitsgarantie. Eine ausgefallene Weihnachtsfeier wird zum Gesprächsthema und dient daher auch als Marketing-Event, das ein Unternehmen in die viralen Schlagzeilen und somit ins Gespräch bringt. Es ist nicht schwer, einzigartige und ungewöhnliche Weihnachtsfeier Ideen zu realisieren. Denn genau diese Aufgabe ist die Passion unserer Event Agentur b-ceed.

Probleme lösen. Menschen motivieren. Erlebnisse schaffen.

Und das weltweit – ja das geht.

b-ceed: die Eventagentur in Euskirchen bei Köln, Bonn in NRW ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit.

Als Eventagentur nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden, richten uns nicht nur nach ihnen sondern voll auf ihr Thema ein und arbeiten nach Maß.

b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber.

Durchdachte Konzepte für Teambuilding, Betriebsausflüge und innovative Firmenreisen gehören zu unseren Steckenpferden. Unsere Linien sind treu und das damit verbundene Werkzeug “Live Kommunikation” grundsätzlich im Vordergrund. Unser Hauptsitz liegt in NRW bei Köln, genauer gesagt in Euskirchen. Ab 2017 begrüßen wir unser Außenbüro in den USA, in Chapel Hill in North Carolina.

b-ceed: starke Ideen!
Rebecca Lenz