Neue start-up Seminare in Berlin

Die Münchner Marketing Akademie präsentiert ihr maßgeschneidertes Wissenskonzept für Existenzgründer auch in der deutschen Bundeshauptstadt

Gründer haben wenig Zeit – aber in der treffen sie richtungweisende Entscheidungen.
Für Neueinsteiger am Markt ist es schwer, alle Aufgaben eines Unternehmensstarts mehr oder weniger gleichzeitig zu bewältigen. Noch schwieriger: strukturiert-fundiert und auch noch zeitlich effektiv vorzugehen.
Die Münchner Marketing Akademie hat ein Lehrgangs-Paket zusammen gestellt, das Existenzgründern beides ermöglicht – das dafür erforderliche Wissen zu erwerben, und dieses auch noch jeweils an einem einzigen Tag. Von dem erfolgreiche Konzept aus Bayern können nun auch die Gründer in Berlin und Brandenburg profitieren. Die Seminare finden an zentraler Stelle, im Geschäftshaus Römischer Hof Unter den Linden, statt und können direkt bei der Münchner Marketing Akademie gebucht werden.

Alles, was ein Existenzgründer wissen muss

Die Geschäftsidee und ihre Ausgestaltung muss sich natürlich noch jeder Gründer und jede Gründerin selbst erarbeiten – aber für den Erfolg am Markt stehen ihnen kompetente Hilfe zur Seite.
Der Business- und Marketingplan, die geeigneten Marketingstrategien, Online Marketing, Social Media Marketing und last but not least Low Budget Marketing – diese Themen hat die Münchner Marketing Akademie zum Titel ihrer Tagesseminare für Existenzgründer gemacht. Das gebündelte Wissen, konkret auf die Belange von Start-ups zugeschnitten und in kompakter Form vermittelt, deckt exakt die Anforderungen für den perfekten Markteintritt ab. Das didaktische Konzept besteht aus einem Methoden-Mix, das neben Vortrag und Beispielen auch auf die geschäftlichen Anforderungen der neuen Unternehmer eingeht und die Kreativität der Seminarteilnehmer herausfordert.

Attraktive Umfeldbedingungen

Mit dem Geschäftshaus Römischer Hof Unter den Linden hat die Münchner Marketing Akademie genau den richtigen Ort für dieses Anliegen gewählt. Der großzügige Bau im Zentrum Berlins mit seinem lichtdurchflutetem Innenhof und seinen transparenten Innenräumen ist seit seiner Wiedereröffnung im Jahr 2006 zu einer gefragten Location für hochwertige Events geworden. Die Seminarteilnehmer nutzen eine hochwertige Infrastruktur und ein anregendes Ambiente. Möglicher Weise werden es einige Gründer bedauern, diese Atmosphäre nur einen Tag zu genießen. Aber zur Münchner Marketing Akademie kann man immer wieder zurückkehren.

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der “Toten Mitte” und Schaffen von “Dritten Orten” sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.

Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert