Neue Puppenlinie bei Toys”R”Us entpuppt sich als Super-Trendsetter

Die Puppe für eine ganze Generation

Neue Puppenlinie bei Toys"R"Us entpuppt sich als Super-Trendsetter

Normalweise tanzen Puppen sprichwörtlich aus der Reihe, bei dem Spielwarenhändler Toys”R”Us ist das dieser Tage umgekehrt. Da tanzen die Puppen in die Reihe und zwar in die Regalreihen der Filialen von Toys”R”Us in der DACH-Region und den Onlineshops inklusive den Niederlanden.

Köln, 16. August 2018 – Die grosse “Sommer-Sale-Aktion” von Toys”R”Us in den vergangenen Wochen hat Platz in den Regalen der Spielwarengeschäfte geschaffen. Doch wie für beliebte Wohngegenden, gilt auch für die Regale von Toys”R”Us, dass diese Plätze nicht lange frei bleiben, sondern sofort wieder belegt werden. In diesem Fall sind die Puppen der Marke “Our Generation” die neuen Mieter, die seit Anfang August in die Filialen von Toys”R”Us in der DACH-Region eingezogen sind. Und wer sich mit Puppen auskennt, der weiss, dass sie nicht alleine kommen, sondern mit einer ganzen Menge Zubehör. “Die charmant und bis ins Detail gestalteten “Our Generation” Puppen” werden auch hierzulande die Herzen kleiner Puppenfans höherschlagen lassen. Davon sind wir bei Toys”R”Us überzeugt”, sagt Elke Lauf, VP General Merchandise Manager Toys”R”Us Central Europe.

Mit den ca. 45 cm grossen, farbenfrohen Puppen, ihrem umfangreichen Zubehör rund um die Themen Pferdestall, Frisiersalon, Fashion und Livestyle lassen sich unterschiedlichste Spielwelten erdenken und der Phantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Die “Our Generation” Puppen sind tolle Kindheitsbegleiter, Interessenswecker und manchmal sogar beste Freundin. Ganz gleich, ob es die regulären Puppen, die mit Luxusausstattung oder Themen-Puppen sind, da ist für jeden etwas dabei. Beispielsweise kann man mit der Puppe Lily Anna im Reiteroutfit, verschiedenen Pferden, dem passenden Pferdestall sowie dem Jeep mit Anhänger ganze Reiterträume nachspielen. Neben einem detailgetreuen Eiswagen, einer Vespa und vielen Fashion- und Wohnaccessoires können kreative Puppenliebhaber mit diesen detailreich gestalteten Puppen und dem Frisiersalon-Zubehör auch allerlei Haarstylings ausprobieren.

Dem farbenfrohen Auftakt des Einzugs der “Our Generation”-Puppen werden nach und nach weitere Spielwaren für das kommende Weihnachtsgeschäft folgen. “Wir können uns also auf weitere tolle neue Spielideen bei Toys”R”Us freuen”, weiss Elke Lauf und macht so neugierig auf die noch kommenden Spielwaren.

Über Smyths Toys
Smyths Toys wurde vor mehr als dreißig Jahren gegründet und ist heute – mit mehr als 110 Standorten – der führende Multichannel-Spielwareneinzelhändler im englisch-sprachigen Europa. Smyths Toys ist ein Familienunternehmen. Die Märkte, Marken, Kataloge und die Fernsehwerbung von Smyths sind außerordentlich beliebt bei Kunden jeden Alters. Im vergangenen April hat Smyths Toys alle Toys”R”Us Filialen und Onlineshops in der DACH-Region (und den Onlineshop in den Niederlanden) übernommen. Die Transaktion mit Toys”R”Us macht Smyths Toys zum größten Spielwareneinzelhändler in Europa.

Über TOYS”R”US
Toys”R”Us nimmt im deutschsprachigen Raum mit derzeit 93 Filialen sowie jeweils landeseigenen Onlineshops eine marktführende Rolle im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln ein. Mit seinem breit gefächerten Angebot aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys”R”Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys”R”Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert. Besuchen Sie uns doch auch im Internet unter www.toysrus.de

ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking