16.10.2014, 16:54 Uhr

NEUE MOBILE VERMARKTUNGSALLIANZ ZWISCHEN MADVERTISE MEDIA UND VIACOM

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

MADVERTISE MEDIA UND VIACOM INTERNATIONAL MEDIA NETWORKS GEHEN VERMARKTUNGSPARTNERSCHAFT EIN

Die Berliner Mobile Advertising Spezialisten gewinnen das Vermarktungsmandat für die Apps und mobilen Portale von Viacom International Media Networks (VIMN) und damit eine neue exklusive Vermarktungspartnerschaft.

madvertise media, der Berliner Mobile-Vermarkter und Spezialist für Mobile Branding Kampagnen, übernimmt mit sofortiger Wirkung exklusiv die Display-Vermarktung der AGOF zertifizierten Smartphone und Tablet Apps, sowie der mobilen Webseiten von Viacom International Media Networks in Deutschland. Zum Portfolio von VIMN gehören unter anderem die mobilen Portale der starken TV Marken MTV, VIVA, Comedy Central und Nickelodeon. Sahnehäubchen des Mandates ist die Vermarktung des mobilen Inventars der VIMN Vertical Apps GameOne und Southpark für Android und iOS Geräte.

“Diese gewichtige inhaltliche Verstärkung unserer Entertainment Themenrotation um die starken Marken von Viacom ermöglicht es uns, ein noch größeres Spektrum an werberelevanten Zielgruppen zu erreichen. Wir haben uns früh dafür entschieden auf mobile Champions und starke bekannte Marken beim Ausbau unseres Premium Vermarktungsportfolios zu setzen. Die neu formierte Partnerschaft mit Viacom International Media Networks freut uns umso mehr”, so Francois Roloff, Director Supply & Communications ppa. bei madvertise media.

“Wir sehen in der Partnerschaft mit madvertise enormes Potential, weil wir eine gemeinsame Vision von der Weiterentwicklung des Mobile Advertising Marktes teilen. Auch wir setzen zukünftig verstärkt auf mobile Kanäle durch konsequenten Ausbau unserer Angebotspalette auf diesen Plattformen”, so Andre Mendo, Sales Director Digital & Nickelodeon bei Viacom International Media Networks Advertising And Brand Solutions.

Die im Jahr 2013 gegründete madvertise media GmbH ist ein Spin-off der ehemaligen madvertise Mobile Advertising GmbH und rangiert unter den TOP-3 der unabhängigen mobile Werbevermarkter in Deutschland. Als AGOF gelisteter, unabhängiger Premiumvermarkter ist madvertise media spezialisiert auf innovative Branding-Lösungen mit aktivierenden Werbeformen wie Rich Media, Pre-Rolls und exklusiven Sonderplatzierungen für Smartphones und Tablets. Unternehmensseite: http://madvertise.com/

Über Viacom International Media Networks:
Viacom International Media Networks Northern Europe gehört zu Viacom International Media Networks und agiert in Deutschland, der Schweiz und Österreich, Polen, Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark sowie den Niederlanden und Belgien. Mit MTV, Comedy Central, VIVA, Nickelodeon, Nicknight und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks in Nordeuropa 37 Sender für die Zielgruppen Kinder und Familien, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt wird das TV-Angebot von Viacom International Media Networks von mehr als 80 Millionen Haushalten in Nordeuropa genutzt. Auf mehr als 50 Webseiten in Nordeuropa bietet Viacom International Media Networks zudem noch mehr Musik, Nachrichten und Unterhaltung. Mit MTV Mobile bietet Viacom International Media Networks in Deutschland, der Schweiz, Polen, den Niederlanden und Belgien eigene Mobile-Marken an.

Advertising und Brand Solutions, die Sales Unit von Viacom International Media Networks, bietet Markenlösungen für die Zielgruppen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien auf dem internationalen Markt. Be Viacom bietet so Komplettangebote zur Markeninszenierung seiner Werbekunden in Verbindung mit den eigenen starken Entertainment Brands. Werbung, Promotion, Branded Content, Brand Experience, Digital Activation, Sponsorship und Licensing sind Bestandteile dieses Angebotsportfolios. Viacom International Media Networks gehört zu Viacom Inc. (NASDAQ: VIAB, VIA) und umfasst viele der beliebtesten Multimedia-Entertainment-Marken. Zu diesen zählen u.a. MTV, Nickelodeon, Comedy Central, BET, Paramount Channel, VH1, VIVA, COLORS, Game One und Tr3s: MTV, Música y Más, ein Sender für das hispanische Publikum in den USA. Die Viacom-Marken werden weltweit von mehr als 700 Millionen Haushalten in 170 Regionen und 37 Sprachen über 200 lokale Fernsehsender und mehr als 550 digitale und mobile Medienplattformen empfangen. Für mehr aktuelle Informationen folgen Sie uns auf Twitter (www.twitter.com/vimngermany) oder bei Facebook (www.facebook.com/VIMNGermany).

Kontakt
madvertise media GmbH
Francois Roloff
Kottbusser Damm 79
10967 Berlin
+4917615003838
francois.roloff@madvertise.com
http://madvertise.com

NEUE MOBILE VERMARKTUNGSALLIANZ ZWISCHEN MADVERTISE MEDIA UND VIACOM
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: NEUE MOBILE VERMARKTUNGSALLIANZ ZWISCHEN MADVERTISE MEDIA UND VIACOM
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.10.2014, 16:54 Uhr
Anzahl Wörter: 613
Kategorie: Werbung, Marketing, Consulting, Marktforschung
Schlagwörter: | | | | | |