Neue HERO + Stooker Herren Frühjahrskollektion

Berlin, den 30.03.2022. Das online Portal kudet.de bietet ab sofort seine neue Frühjahrskollektion 2022 an.

HERO Herren Jeans gehören zu der Kollektion von einem Label, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Das Bestreben von diesem Unternehmen ist es, dass es umweltschonend handelt und sparsam mit Ressourcen umgeht. Dies gilt natürlich auch für die neue HERO + Stooker Herren Frühjahrskollektion, die voll und ganz dem Zeitgeist entspricht. Der Punkt Nachhaltigkeit wird für immer mehr Verbraucher wichtig, wobei hier natürlich auch auf faire soziale Arbeitsbedingungen geachtet wird und die gesetzlichen Vorgaben natürlich eingehalten werden müssen. So wird eine Stooker Herren Jeans aus nachhaltiger Baumwolle hergestellt, die aus dem Projekt von Better Cotton Initiative (BCI) stammt. Die darin zusammengefassten Anbaubetriebe sind lizenziert und beachten soziale und ökologische Mindestkriterien. Das macht die HERO + Stooker Herren Frühjahrskollektion und auch die kommenden Kollektionen sehr nachhaltig.

Reduzierter Pestizideinsatz und bessere Wassereffizienz

Man kann daher davon ausgehen, dass eine Stooker Herren Jeans aus Baumwolle hergestellt ist, die von der Anbauweise der Baumwolle her darauf ausgerichtet ist, dass die Bodenfruchtbarkeit und Artenvielfalt in der Anbauregion erhalten bleibt. Die Baumwolle, die für HERO Herren Jeans verwendet wird, wurde mit einem reduzierten Pestizideinsatz und eine bessere Wassereffizienz produziert. Für die HERO + Stooker Herren Frühjahrskollektion werden zudem recycelte Materialien verwendet, die ebenfalls für mehr Nachhaltigkeit sorgen. Das heißt, HERO Herren Jeans bestehen zum Teil aus Stoffen, die früher als Abfall auf dem Müll landeten und verbrannt wurden. Somit ist eines klar, auch die aktuelle Kollektion der Stooker Herren Jeans wird dafür sorgen, dass die Wiederverwendung von Rohstoffen die Ressourcen der Erde schonen kann.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

kudet.de / STOOKER HERO Jeans
Herr A. Kudet
Abensberger Str. 9
93352 Rohr

fon ..: 08783 1457
web ..: https://kudet.de
email : kudet@t-online.de

Die neue Frühjahrskollektion von Stooker + HERO Jeans ist jetzt online im Shop auf kudet.de erhältlich. kudet.de ist ein Modehändler, der seit 1957 besteht. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

kudet.de / STOOKER HERO Jeans